0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Schreibt mal hier nicht so abwertend. Hinterher bekommen wir wieder niedriges Niveau angekreidet
Im nächsten Jahr sollten wir für den LigaTotal! Cup besser einen eigenen Thread aufmachen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
ja das wär ne gute idee mit dem eigenen thread, mal schaun wie wir gegen die Bayern im Supercup spielen
edit: das vom schweinsteiger war echt böse
Geändert von NuriSahin (04.08.2012 um 18:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Boateng und Gustavo sind einfach gefährlich für das eigene Tor
Schweinsteiger und Gomez sind jetzt auch noch verletzt
Ribery könnte auhc noch ausfallen
Bis auf Shaqiri muss jeder in Form kommen, erschreckend Schwach waren die am Wochenende Zeitweise
Nur gut das Dortmund auch nicht viel besser drauf ist![]()
Geändert von Bayernfan (06.08.2012 um 10:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Bayern hat gegen Bremen teilweise erschreckend schwach ausgesehen. Hamburg haben sie dafür an die Wand gespielt. Bremen hat echt stark gespielt
Zur Dortmunder Abwehr gegen Bremen sag ich nix, da hatte Kloppi wohl nen Furz quer sitzen bei der Aufstellung
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
2/3 muss man absitzen, oder? Das wäre ja dann wie Sahin in Spanien. Ist also nix verloren![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
ich dneke er wird ablehnen, gut für ihn wäre wenn er während seiner Knastzeit da trainieren dürfte, aber ich glaube kaum das sie ihm das erlauben...
Hart
Und die Presse wittert gleich mal nen Skandal weil Badstuber und Can isch im Training strieten, es gab ne Zeit da war das ganz normal, aber heute ist alles eine Sensation was bei Bayern passiert, arme Presse, amres Deutshcland wo dasa uch noch intersiert..![]()
Lesezeichen