0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Spox meldet:
Stand bei Leo Bittencourt: BVB will ihn eigentlich nur verleihen, Hannover aber auch gern kaufen. Mögliche Variante: Verkauf mit Rückkaufklausel. Wahrscheinlichste Variante ist aber nach wie vor die Leihe. Entscheidung wohl erst nach dem CL Finale.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Ich denke schon, das ein paar Transfers beim BVB feststehen, so z.B. der von Eriksen
aber das wird man erst nach dem CL Finale bekannt geben![]()
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Ivanschitz zum 1. FC Köln? - Deutschland - LAOLA1.at
Ist der gehaltstechnisch wirklich leistbar?
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Ich würde ihn lieber in der Buli sehen....
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Oder auch endlich einen brauchbaren Linksverteidiger?!
'Borussia Dortmund en Arsenal geïnteresseerd in Pieters' - SoccerNews.nl
Erik Pieters beim BVB und Arsenal im Gespräch. Gibt es eigentlich eine gute Glaserei in Dortmund/London?![]()
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Hab gerade gelesen, dass Widzew Lodz den Vertrag mit Stepinski (17 jähriges Stürmertalent) nicht verlängert hat.
Nürnberg scheint Interesse an ihm zu haben.![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Talent hat Milik auf alle Fälle, aber da kam der Wechsel auch eindeutig zu früh. Hätte mindestens noch die Rückrunde in Polen sollen.
Dazu hat er sich noch einen Verein ausgesucht, wo er sich so schnell nicht durchsetzen wird. Ziemlich schade um ihn.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Milik braucht noch Zeit, letztens hat er für die Zweite 1 Tor und 1 Assist gegeben... Kießling wird er kaum verdrängen... Bei den Kurzeinsätzen in der BuLi war fast fehlerlos.
Lesezeichen