0

Tops |
Erhalten: 2.543 Vergeben: 380 |
War ja Kagawa, Götze usw auch keine Riesen. Ne Menge Kopfballtore wird er halt nicht machenist aber auch nicht seine Aufgabe.
Wenn man Eriksen und Bernard bekommt ist das sicherlich eine gute Sache. Fraglich sind nur die finanziellen Verpflichtungen. Aber wenn man die CL gewinnt ist das ja eh drinnen![]()
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Ich hoffe Diamant (Dzeko) kommt, der Rest ist mir egal.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Bayer mit Sokratis einig - Verhandlungen mit Werder über Ablöse - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wird anscheinend konkreter.. Ich hoffe er kommt..
Hamburger Planspiele: Derdiyok oder Pizarro als Son-Nachfolger? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Atlético-Präsident bestätigt neue Verhandlungen mit Diego - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wer nicht versteht warum Falcao zu Monaco wechselt und ein bisschen englisch kann sollte sich das hier mal durchlesen:
http://www.reddit.com/r/soccer/comme...ove_to_monaco/
SEHR interessant und aufschlussreich. Selbst wenn man im Grunde weiss wie es funktioniert.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.494 Vergeben: 746 |
Derdiyok würde perfekt zum HSV passen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Jetzt bricht der Größenwahn bei den Monegassen aus …
Lesezeichen