0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/282615
180 Millionen..
Rein sportlich wäre das aber ziemlich geil und ich hab so irgendwie das Gefühl dass der Wechsel gar nicht mal – wie von vielen bemängelt – zu früh kommt, sondern dass das gut funktionieren kann und er dann vielleicht zum "Nachfolger" von Ronaldo aufgebaut werden kann.
Tops |
Erhalten: 6.185 Vergeben: 1.563 |
Für meinen Geschmack wird Kylian Mbappé viel zu sehr gehypt... erinnert mich irgendwie an Anthony Martial vor einem Jahr... gute Jungs aber man sollte die Kirche (Ablösesummen) im Dorf lassen!
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Badstuber vor Rückkehr nach Stuttgart...
Transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 1.378 Vergeben: 18 |
achja, wo ist die Glaubwürdigkeit nur hin..."Ich will mich mit den Besten messen", kündigte der 31-fache Nationalspieler gegenüber der "Bild" an und fügte hinzu: "Die Vereine, die es werden können, sind alle international vertreten."
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wir sind doch international vertreten.
Also, mit zahlreichen unserer Ex-Spieler.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Der 18 Jährige van Drongelen von Sparta Rotterdam wechselt zum HSV. Beide Vereine gaben auf Twitter bekannt das man in finalen Verhandlungen stehe. Denke damit sollte das so gut wie fix sein. Finde ich gut. Ein junger IV, den man hinter Papa und Co aufbauen kann.
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Laut Medienberichten rückt der Neymar Wechsel immer näher. Soll sich angeblich von seinen Teamkollegen verabschiedet haben und der Berater ist in Paris. Auch auf der offiziellen Twitter Seite des FC Barcelona war zu lesen, dass er heute nicht am Training teilnimmt, um seine Zukunft zu klären.
Tops |
Erhalten: 6.185 Vergeben: 1.563 |
*** Borussia Dortmund ***
Sollte der BVB Ousmane Dembélé tatsächlich an den FC Barcelona verkaufen, so soll Maxwel Cornet von Olympique Lyon angeblich bereits als Nachfolger feststehen?!
Quelle: Bild / Transfermarkt / Sport1
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Finde Cornet nicht schlecht, aber für den BVB ist er mMn. noch lange nicht gut genug. Gibt ja auch Gerüchte zu Inaki Williams.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen