0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Wenn der Berlusconi bei Milan bleibt, kann der Uli auch den FCB weiterführen!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 842 Vergeben: 169 |
Ich verstehe nicht ganz, weshalb er das sich und den Fans antut...
Ich verstehe auch nicht, weshalb man sich darüber freuen kann. Immerhin sitzt vermutlich ein Steuerhinterzieher weiterhin im Präsidium und dann helfen ihm vor Gericht auch nicht tausend Benefiz-Galas mehr...
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Ich finde es gut dass er bleibt... nur weil er privat Steuern hinterzogen hat, heißt das ja nicht automatisch, dass er beruflich kein guter Präsident istEr hat den FC Bayern zum best geführten und jetzt auch noch sportlich bestem Verein weltweit gemacht und hat es verdient, Präsident zu bleiben. Gute Entscheidung vom Aufsichtsrat.
Pro Uli!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
Hoeneß ist nicht verurteilt, aber natürlich ziehen wir mit ihm das Wulff/Guttenberg ding durch...
Hoeneß hat wohl seinen Rücktritt angeboten, dieser wurde jedoch (zu Recht) abgelehnt
Uli Hoeneß , ein lebenlang FCB![]()
Lesezeichen