MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 559 von 705 ErsteErste ... 59459509549557558559560561569609659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 7041
  1. AW: FC Bayern

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard AW: FC Bayern

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    nun, die Medien werden jetzt wohl eine ganz entscheidende Rolle spielen, allen voran natürlich die Bild, und die stürzt sich momentan ja geradezu darauf, ist ja ein gefundenes Fressen für die....

leider kann das Ganze noch weitgehendere Folgen für Ulli und den FC Bayern haben, als so manchem lieb ist, denn sollte er verurteilt werden wird sich wohl auch die Frage stellen, ob er dann überhaupt noch als Präsident des FC Bayern München tragbar ist, was man ja sicherlich jetzt schon leicht in Zweifel ziehen muss...

ich, als langjähriger Fan des FC Bayern München, bin schon immens enttäuscht vom Ulli, der ja nach Außen hin immer den Saubermann dargestellt hat und solche Vergehen in der Vergangenheit selbst aufs Äußerste verurteilt hat, jetzt könnte genau das zu seinem größten Verhängnis werden....
    Ich bin aber ehrlich gesagt ersaunt wie diskret das Ganze abgelaufen ist. Es gab wohl vor einem Monat eine polizeiliche Durchsuchung und NIEMAND hat etwas mitbekommen. Ich erinnere nur an den Fall des Klaus Zumwinkel wo sofort alles an de Öffentlichkeit gelangte und sein ganzes Privatleben inklusive aller Kontenbewegungen öffentlich gemacht wurden. Das alles könnte darauf hindeuten das es beim Fall Uli Hoeneß gar nicht um eine so große Summe geht wie hier von den Medien spekuliert wird.

Zumwinkel kam damals wegen 970.000€ hinterzogenen Euro auf eine Freiheitsstrafe von 2 Jahren die auf Bewährung ausgesetzt wurde und eine Geldstrafe von 1.000.000€.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: FC Bayern

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 447

Top-Kommentare bei facebook ( wohlgemerkt nicht von meinen freunden ;D ):

"Steuerhinterziehung ist Notwehr!"

"Wenn ich Geld verdienen würde, würde ich es auch in die Schweiz schleppen"
    Blöd, dass man ohne Geld zu verdienen den Staat nicht bescheissern kann. Und wenn er dann einen job hat, dann betrügt er die Leute, die ihm vorher das leben bezahlt haben.

Der nächste ist auch (grammatikalisch) schön:
    "Der erste gescheite poste wo ich heute lese! Sind doch nur Bayern hater wo jetzt meinen sie müssen Hoeneß fertig machen, den Mann ohne den der deutsche Fußball nur zweitklassig wäre"

Wenn es nicht so traurig wäre...

Seine sportliche Leistung in allen Ehren, aber die Doppelmoral ist nicht mehr zu überbieten.
    Bin echt mal gespannt um welche Summe es sich handelt. Von 100 Mio bis mehr als einer halben Mia ist ja scheinbar alles drin.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

3. AW: FC Bayern

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Jetzt warte doch erstmal alle ab. Immer diese Vorverurteilungen ...

Laut SZ.de (und ich zitiere hier nur Günther Jauch ... hab den Artikel selbst noch nicht gelesen) sah das ganze so aus: Er hat ein Konto in der Schweiz das auch voll versteuert ist. Das Geld hat ist ein Darlehn von irgendwem von adidas. Hoeneß hat scheinbar "nur" vergessen Kapitalertragssteuern zu zahlen und hat dann auf das deutsch-schweizer Abkommen gehofft. Das stellt die Sache wieder in ein ganz anderes Licht.

Edit:
    Ermittlungen gegen Uli Hoeneddeutsche.de

Hab ich jetzt auch gelesen. Sehr interessant.

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (21.04.2013 um 22:23 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: FC Bayern

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 962

sehe das so wie deXXXa: erstmal abwarten und dann handeln und nicht wie die ganzen Bayern/ Uli hater den Mann jetzt hinrichten weil er mehrere hundert Millionen (!!!!!!!!!!) hinterzogen hat, wie manch einer behauptet....

heißt ja nicht, dass man die Sache nicht kritisch beobachten kann...

seltsam ist aber der Zeitpunkt: Selbstanzeige im Januar, Durchsuchung vor einigen Wochen, mediale Verfolgung wenige Tage vor dem Halbfinale....

0 Nicht möglich!

5. AW: FC Bayern

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 447

Das stimmt natürlich! Erstmal schauen wie die Sachlage tatsächlich aussieht

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

6. AW: FC Bayern

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen

seltsam ist aber der Zeitpunkt: Selbstanzeige im Januar, Durchsuchung vor einigen Wochen, mediale Verfolgung wenige Tage vor dem Halbfinale....
    Ich sehe da jetzt nicht so die Verschwörung. Wäre es im Januar rausgekommen würde es heissen: "Komisch ist der Zeitpunkt. Wir stehen kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft."

Für sowas gibt es halt in einer laufenden Saison keinen guten Zeitpunkt. Denke kaum das Barca/die spanischen Medien da irgendwas mit zu tun hatten. Der Redakteur vom Focus der bei Jauch saß redete von einer guten deutschen Quelle. Könnte also auch irgendwer aus dem eigenen Umfeld/dem Umfeld von Bayern München sein. Und der Focus ist halt auch sehr FC Bayern-affin. Könnte mir sogar vorstellen das Hoeneß selbst das jetzt offengelegt hat bevor es ihm das Triple versaut oder weiss der Geier was. Aber alles natürlich reine Spekulation. Abwarten und Tee trinken.

0 Nicht möglich!

7. AW: FC Bayern

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-895725.html

"Für die wird es richtig teuer!"

0 Nicht möglich!

8. AW: FC Bayern

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

0 Nicht möglich!

9. AW: FC Bayern

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.143
    Vergeben: 1.563

*** NEWS ***

Wird U. Hoeneß als Präsident der FC Bayern München AG zurücktreten? Der Aufsichtsrat des Rekordmeisters, in dem u.a. H. Hainer (Adidas), M. Winterkorn (VW), R. Stadler (Audi) und T. Höttges (Telekom) sitzen, legen dem wegen Steuerhinterziehung in die Schlagzeilen geratenen Präsidenten U. Hoeneß nun offensichtlich nahe, seine Ämter bis zur Klärung der Vorwürfe ruhen zu lassen... "Dies wäre doch eine elegante Lösung!" so ein nicht genanntes Mitglied des Aufsichtsrates...!

Quelle: Handelsblatt / Sport1

0 Nicht möglich!

10. AW: FC Bayern

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 413

Ruhenlassen != Rücktritt.

Da wollen nur andere, unfähige Leute womöglich an die Macht.

Wenn es schief läuft, ist es ja sowieso Pep schuld

0 Nicht möglich!

Seite 559 von 705 ErsteErste ... 59459509549557558559560561569609659 ... LetzteLetzte