0

Tops |
Erhalten: 1.682 Vergeben: 1.426 |
Kenne mich in der Bundesliga einfach am besten aus![]()
Ich hoffe, du hast grad irgendwie einen Flash oder so, weil ich nicht weiß wo das "wir brauchen größere Kaliber" herkommt. Wir sind Borussia Dortmund, nächstes Jahr könnte man wieder nur auf Platz 5-7 rumdümpeln, dann hast Du so einen dicken Kader und bist am Arsc*. Wir sollten mal schön schauen, dass wir uns nicht übernehmen, CL Halbfinale hin oder her. Mit den ganzen Millionen kann man auch mal die Schulden abbauen und muss nicht alles reinvestieren. Boateng und Draxler holen und ich verbrenne alle meine Dortmund Sachen
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Nein.
Aber wir haben so hohe Ausgaben für Spieler das wir einfach Platz 1 bis 3 machen müssen um a) die Spieler zu halten und b) die Qualität trotz Abgängen zu halten.
Es wäre also durchaus ratsam einen hochklassigen Stürmer und einen hochklassigen Mittelfeldspieler zu kaufen um wettbewerbsfähig zu bleiben. Natürlich ohne dabei unser Konzept zu vergessen und 10000 Millionen an Gehalt zu zahlen.
Wer schlussendlich kommt ist eigentlich egal, sofern der Spieler Qualität hat und auch noch Luft nach oben. Ein Dzeko könnte zB. bei uns nochmal so richtig aufblühen, ein Isco bringt Qualität und gleichzeitg noch Steigerungspotential mit. Nur so als Beispiel.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen