MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5650

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.682
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Borussia Dortmund

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Warum immer in der Bundesliga wildern?
    Der FC Basel hat mit Dragovic zB. einen super interessanten IV für (verhältnissmäßig) wenig Geld. Der Junge könnte einer der ganz grossen werden.

Herrmann ist doch ein Flügelspieler. Ausserdem brauchen wir dickere Kaliber: Isco, de Bruyne, evtl. auch den Prince Boateng ... sowas in der Art. Hermann ist eher Ergänzungsspieler. Wir brauchen einen Götze Ersatz. Einen der vielleicht auch ein bisschen anders ist als Götze, aber mindestens genau so talentiert. Dazu dann noch Bittencourt. Der Junge ist definitiv total unterbewertet. Ein riesiges Talent. Hofmann wird ja auch aus der Zweiten hochgeholt im Sommer. Aber wie Hermann wohl eher ein ergänzender Flügelspieler.

Gomez wäre dein Traum? WTF?
    Aber Dzeko wäre natürlich Hammer. Dazu noch ein Diouf oder Son. Dann sind die 120 Millionen aber auch weg wenn wir noch Isco und Dragovic kaufen
    Kenne mich in der Bundesliga einfach am besten aus

Ich hoffe, du hast grad irgendwie einen Flash oder so, weil ich nicht weiß wo das "wir brauchen größere Kaliber" herkommt. Wir sind Borussia Dortmund, nächstes Jahr könnte man wieder nur auf Platz 5-7 rumdümpeln, dann hast Du so einen dicken Kader und bist am Arsc*. Wir sollten mal schön schauen, dass wir uns nicht übernehmen, CL Halbfinale hin oder her. Mit den ganzen Millionen kann man auch mal die Schulden abbauen und muss nicht alles reinvestieren. Boateng und Draxler holen und ich verbrenne alle meine Dortmund Sachen

0 Nicht möglich!

2. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Standard AW: Borussia Dortmund

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Kenne mich in der Bundesliga einfach am besten aus

Ich hoffe, du hast grad irgendwie einen Flash oder so, weil ich nicht weiß wo das "wir brauchen größere Kaliber" herkommt. Wir sind Borussia Dortmund, nächstes Jahr könnte man wieder nur auf Platz 5-7 rumdümpeln, dann hast Du so einen dicken Kader und bist am Arsc*. Wir sollten mal schön schauen, dass wir uns nicht übernehmen, CL Halbfinale hin oder her. Mit den ganzen Millionen kann man auch mal die Schulden abbauen und muss nicht alles reinvestieren. Boateng und Draxler holen und ich verbrenne alle meine Dortmund Sachen
    Nein.
    Aber wir haben so hohe Ausgaben für Spieler das wir einfach Platz 1 bis 3 machen müssen um a) die Spieler zu halten und b) die Qualität trotz Abgängen zu halten.
    Es wäre also durchaus ratsam einen hochklassigen Stürmer und einen hochklassigen Mittelfeldspieler zu kaufen um wettbewerbsfähig zu bleiben. Natürlich ohne dabei unser Konzept zu vergessen und 10000 Millionen an Gehalt zu zahlen.

Wer schlussendlich kommt ist eigentlich egal, sofern der Spieler Qualität hat und auch noch Luft nach oben. Ein Dzeko könnte zB. bei uns nochmal so richtig aufblühen, ein Isco bringt Qualität und gleichzeitg noch Steigerungspotential mit. Nur so als Beispiel.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Lesezeichen

Lesezeichen