0

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Bis 2018 wäre fast Karriere Ende. Wenn man bedenkt das wir ihn damals während einer Krise fast abgegeben hätten und Leute sagten er sei untalentiert und überflüssig...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 1.823 Vergeben: 1.426 |
Ich find ihn auch cool und es sehr beeindruckend, wie er sich aus dem Loch, in dem er war, rausgezogen hat und in meinen Augen einer der wichtigsten Spieler im Kader geworden ist! Vor 2 Jahren ca. hab ich aber auch noch gesagt "bloß weg mit dem". Bei so einem tollen Spieler lieg ich dann aber auch gern mal falsch

| Tops |
| Erhalten: 2.898 Vergeben: 380 |
Ne Frage an die BVBler hier. Lewandowski...mag man den eigentlich??? Ich meine er schiesst euch verdammt viele Tore. Ist aber so ein Koffer. Und will eigentlichseit gefühlten zwei Jahren wechseln...wie sieht das eigentlich die Fanbase?

| Tops |
Nein.
Seit er den neuen Vertrag damals unterschrieben hat kommt nur Störfeuer von seinen Beratern. Ständig. In der Zeit hat er sich nicht einmal zum BVB bekannt oder seine Berater aufgefordert das Störfeuer zu unterlassen. Es wird ständig davon geredet das Angebote vorliegen, das Vereine interessiert sind usw. ... dennnoch hat man es nicht geschafft bis gestern eines dieser Angebote dem BVB vorzulegen.
Er mag zwar Tore schiessen ... aber ich bin froh wenn er weg ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
klar, bin ich happy wenn er Tore schießt. Aber es wäre halt auch gut wenn er sich zum Verein bekennt. Denn warum will er von Dortmund weg,
das kann ich nicht verstehen! Was will er bei Bayern, er hat in Dortmund alles. Spielt in einem klasse Stadion, hat ne super Mannschaft und einen geilen Trainer. Dazu auch Chancen Titel zu gewinnen. Und nicht zuletzt Fans, die ihre Spieler bis zum Schluss unterstützen. Einfach Schade, das er womöglich gehen wird, denn Klopp hat ihn zu das gemacht, was er heute ist![]()
Lesezeichen