0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Wie immer habe ich eigentlich ein recht gutes Gefühl und während dieser Saison wurden meine Prognosen bzw. Wünsche noch nicht großartig enttäuscht.
Ich denke, der FC Bayern befindet sich in einer großartigen Form und in dieser können sie wohl wirklich jeden schlagen. Aber so ein einfacher Spaziergang wie in der Bundesliga wird das natürlich auch nicht. Heute werden 90 Minuten Kampf gebraucht, das Potenzial dazu hat die ganze Mannschaft.
Barcelona ist meiner Meinung nach nicht gerade in der besten Verfassung und auch der Einsatz von Messi ergibt noch ein kleines Rätsel.
Alles in allem freue ich mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel, am Ende haben wir dann hoffentlich einen deutschen Sieger.
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Ich schau Sport1, den Mobilat Fantalk, und die wollen einen tatsächlich einschenken, das bei Barca die Luft raus sei? WTF? Wie kann man den FC Barcelona abschreiben? Oder ähnliches?![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Hat jemand mal nen guten deutschen Stream via Pn oder ähnliches für mich?
Find nur dreck, oder lädt zulange. :/
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
Das war aber eindeutig Hand![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
Geil, Pique schon zum zweiten Mal mit der Hand dran...![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ist in meinem Land leider nicht verfügbar @Armin trz. danke.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Da kann man aber gerne Elfer geben..Pique sieht komisch aus.![]()
Lesezeichen