MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 153 von 1185 ErsteErste ... 531031431511521531541551632032536531153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.731
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Den selben mist hat der BVB auch letztes Jahr in der EL gespielt , also weißt ich nicht was du willst
    Auch da haben sie nicht "mist" gespielt sondern haben einfach die Chancen vorne nicht genutzt und wurden verpfiffen.

0 Nicht möglich!

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.956
    Erhielt 11.874 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.825
    Vergeben: 5.772

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Auch da haben sie nicht "mist" gespielt sondern haben einfach die Chancen vorne nicht genutzt und wurden verpfiffen.
    na ja, wenn man seine Chancen nicht nutzt und dann verliert, kann man wohl kaum behaupten, das sie gut gespielt haben, denn nur Tore entscheiden ein Spiel

und ohne jetzt ganz tief in die Wunde zu stechen, ich kann mich noch sehr gut an einige Sprüche von BVB Fans in der letzten Saison erinnern, da verglich man das Team ja schon mit Barcelona, ja man stellte es sogar schon auf die selbe Stufe (wohl gemerkt, es gab solche Fans vom BVB, ich meine hierbei aber keinen aus unserem Forum!)

Der BVB war letzte Saison das, was sie meistens sind (die anderen Vereine der BL ja auch) eine "Eintagsfliege", nicht mehr und nicht weniger, eine gute Meistersaison, International nicht mehr als Mittelmaß und Beständigkeit sieht auch anders aus.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

Meckpommi (19.10.2011), Rene_SGE (19.10.2011)

4. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 775
    Vergeben: 79

Standard

Und Arsenal gewinnt auch noch, endgültig vorbei. Auf Besserung und P3 hoffen.

Einige Leute sollten wohl mal erkennen, dass es die Topfeinteilung nicht umsonst gibt und dass es als T4-Team keine Schande ist, nicht weiterzukommen... übrigens auch gegen keinen von hier.

0 Nicht möglich!

5. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    na ja, wenn man seine Chancen nicht nutzt und dann verliert, kann man wohl kaum behaupten, das sie gut gespielt haben, denn nur Tore entscheiden ein Spiel

und ohne jetzt ganz tief in die Wunde zu stechen, ich kann mich noch sehr gut an einige Sprüche von BVB Fans in der letzten Saison erinnern, da verglich man das Team ja schon mit Barcelona, ja man stellte es sogar schon auf die selbe Stufe (wohl gemerkt, es gab solche Fans vom BVB, ich meine hierbei aber keinen aus unserem Forum!)

Der BVB war letzte Saison das, was sie meistens sind (die anderen Vereine der BL ja auch) eine "Eintagsfliege", nicht mehr und nicht weniger, eine gute Meistersaison, International nicht mehr als Mittelmaß und Beständigkeit sieht auch anders aus.
    Genau diese Leute weise ich auch heute noch in die Klapse ein, genau wie wenn sie Götze mit Messi vergleichen. Dortmund hat einfach weit über ihren Verhältnissen gespielt. Trotzdem haben sie in der Euro League in der schwersten aller Gruppen den schönsten Fussball gezeigt und dominant gespielt nur das Ei einfach nicht reingemacht. Dazu wurden sie verpfiffen (z.B. rot gegen Schmelzer wegen Schwalbe, was ein klares Foul war). Auch heute in der ersten Hälfte haben sie Piräuse teilweise an die Wand gespielt (außer der Phase nach dem 1-0). Die hätten zur Pause 2-3 zu 0 führen müssen. Die Abwehr von Piräus war gar nix. Aber nein, sie legen sich hinten aus welchen Gründen auch immer die Eier selbst ins Netz und werden dann natürlich immer nervöser.

Das jetzt alles gelaufen ist und man nur noch auf Platz 3 hoffen darf, was auch schon sehr schwierig wird, ist doch logisch.

0 Nicht möglich!

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Danke
    10.956
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Eine Schande ist es sicherlich nicht, auch wenn natürlich wieder solche Sprüche kommen werden.
    Klar, als Fan ärgert man sich, das geht wohl jedem so, aber man sollte auch den Tatsachen ins Auge sehen und akzeptieren, das andere oftmals besser sind, denn sie schießen die Tore und gewinnen dadurch, was nun mal für jedes Team das Wichtigste ist.

0 Nicht möglich!

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    831
    Tops

Standard

Klar, als Fan ärgert man sich, das geht wohl jedem so, aber man sollte auch den Tatsachen ins Auge sehen und akzeptieren, das andere oftmals besser sind, denn sie schießen die Tore und gewinnen dadurch, was nun mal für jedes Team das Wichtigste ist.
    Heute war's erstmals so, dass der BVB nicht besser war, hinten zu passiv und vorne nichts, nur n bischen hin und her geschiebe im Mittelfeld und wenn mal ne Chance da war (Kagawa vor dem 1:0 und Kuba in der 70.(?)) wie immer grottig, so wird das nichts

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (20.10.2011)

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Danke
    10.956
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Heute war's erstmals so, dass der BVB nicht besser war, hinten zu passiv und vorne nichts, nur n bischen hin und her geschiebe im Mittelfeld und wenn mal ne Chance da war (Kagawa vor dem 1:0 und Kuba in der 70.(?)) wie immer grottig, so wird das nichts
    in 3 CL Spielen einen Punkt und dann schreibst du "erstmals"?
    und was ist mit der BL in dieser Saison, gab es da auch nur ein "erstmals"?

Sorry, aber momentan spielt der BVB auch national noch lange nicht das, was er letzte Saison geboten hat, nicht mal annähernd. Zudem kommt es mir immer so vor, als ob der BVB den Schönheitspreis beim Fußball gewinnen will, der am Ende in den seltensten Fällen wirklich etwas bringt.

Wenn du vorne keinen rein machst, aber hinten löchrig, wie ein Sieb, dann kannst du "schön" spielen, wie du willst, du verlierst und hast am Ende alles falsch gemacht, das ist die bittere Wahrheit.

0 Nicht möglich!

10. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    831
    Tops

Standard

Sorry, aber momentan spielt der BVB auch national noch lange nicht das, was er letzte Saison geboten hat, nicht mal annähernd. Zudem kommt es mir immer so vor, als ob der BVB den Schönheitspreis beim Fußball gewinnen will, der am Ende in den seltensten Fällen wirklich etwas bringt.

Wenn du vorne keinen rein machst, aber hinten löchrig, wie ein Sieb, dann kannst du "schön" spielen, wie du willst, du verlierst und hast am Ende alles falsch gemacht, das ist die bittere Wahrheit.
    Ich rede vom spielerischen (was heute grottig war) und da ist es in der CL zumindest "erstmals" so gewesen, wenn du über Tore redest war es gerne auch das siebte Mal und das sah letztes Jahr genauso aus, aber letztes Jahr hat man es immer erzwungen was momentan nicht der Fall ist

Letztes Jahr war halt über den Möglichkeiten wie es auch hier immer betont wird, dass man nicht wieder Meister wird war klar und dass es als Topf4-Gesetzter in der CL schwer wird auch, dass man dann gegen Piräus verliert ist zum Teil der Tagesform und zum Teil des alltäglichen Problems (Chancenverwertung) geschuldet. Man muss halt einsehen, dass der BVB international ohne Chancenverwertung nichts reißt, nicht wie in der BuLi, denn da wird es nicht derart bestraft.

0 Nicht möglich!

11. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 447

Standard

aber die abwehr war doch gestern wirklich das erste mal so grottig, davor waren e ja wirklich individeuelle fehler (ausgerutscht, rückpass zum TW kommt nicht an), aber gestern das war ja unter alle kanone, ich hatte auch das gefühl, das die DM's mal außen helfen hätten sollen, damit die flanke nicht 2x zum erfolg führt, irgendwie abeiten viele einfach nur nach vorn und lassen die abwehr im stich

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

12. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Wie oft kommt es im Fussball vor, dass die bessere Mannschaft am Ende verliert? Andauernd. Also wenn Du das nicht einsiehst hab ich dich bislang vollkommen falsch eingeschätzt.

Dortmund war gegen Marseille besser bis zum 2-0 und auch gegen Arsenal klar besser. Selbst gegen Piräuse bis zum 1-0 und nach dem 1-1.....Wenn man hinten dann nur zu doof ist kassiert man halt welche, das hat aber weniger mit der Klasse von Piräus als mit der Nervosität und Dummheit der Dortmunder zu tun.

0 Nicht möglich!

Seite 153 von 1185 ErsteErste ... 531031431511521531541551632032536531153 ... LetzteLetzte