0

Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Ja, er ist Bayer, aber das ist doch keine Entschuldigung dafür, dass man aus dem Nichts zu diesem Zeitpunkt einen Transfer auf solch abrupte Weise ankündigt. Für solch einen Typen wie Hoeneß, der mit Doppelmoral und Steuerhinterziehung glänzt, müsste man sich noch einmal zusätzlich doppelt schämen. Zum Kotzen diese Vereinsführung. Und massig Kohle kommt auch noch mal von der Bild rein für die auflagenstarke Berichterstattung. Geil.
Tops |
Erhalten: 6.204 Vergeben: 1.563 |
Frust? Sicherlich nicht, bin ja weder Bayern noch BVB Fan... aber ich denke, deXXXa hat's schon ganz gut erklärt, da steckt Methode hinter... übrigens nicht das erste Mal, dass die Verantwortlichen der Bayern den abgebenden Verein nicht mal kontaktieren... lief damals bei Ballack (Leverkusen) oder Klose (Bremen) auch so...! Und noch was zum Gehalt... natürlich spielt das eine Rolle, schließlich bekommt er dort mehr als er aktuell verdient! Und mit anderen Ländern kann man das auch nicht vergleichen, schließlich ist es ein großer Unterschied, ob man in München oder in Moskau lebt... finde ich zumindest!
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Ist mir klar, brauchte nur einen Beitrag zum zitieren (da das Argument von vielen Stellen kam war es eher eine allgemeine Aussage von mir)
Mir geht es darum, dass das Gehalt keine entscheidende Rolle spielt aus meiner Sicht.
Wenn man sich als Verein auf einen Vertrag mit AK einlässt muss man solche Wechsel nunmal in Kauf nehmen. Besteht der Spieler bei Vertragsabschluss auf eine solche Klausel ist das je nach Summe (die hier keinesfalls zu hoch angesetzt wurde, solche AK's sind wieder ein anderes Thema) schon ein Zeichen. Natürlich gab es auch einige Aussagen von ihm, die eher für einen zumindest späteren Wechsel gesprochen haben. Aber so ist das nunmal und es kommt ständig vor. Ich denke hier wird einfach übertrieben, man könnte bei einigen Beiträgen fast meinen, Großkreutz wäre zu Bayern gegangen. Götze hat eine AK, bringt Dortmund viel Geld in die Kassen, ist Bayernfan, hat beste Möglichkeiten auf einen Stammplatz und mit diesem Verein nunmal eine der bestmöglichen sportlichen Perspektiven weltweit. Finde das nicht romantisch, aber auch alles andere als "eklig". Übrigens gibt es auch bei größeren Wechseln aus anderen Ligen nur Missgunst (Martínez mal als Beispiel).
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ist natürlich klar das du als Bayernfan/Sympathisant diese Methoden nicht ekelig findest weil du schon daran gewöhnt bist. Das hat nichts mit Enttäuschung oder ähnlichem zu tun. Ich kann von mir behaupten mich in meiner Wut so unter Kontrolle zu haben das ich durchaus noch objektiv bleiben kann. Sonst würde ich längst bei Facebook Pinnwände vollmüllen in der Hoffnung das Götze mein ins Facebook Erbrochenes liest und daran erstickt. Stattdessen schaue ich nach vorne und überlege was man mit 37 Mio + XX aus der Champions League alles machen kann. Da eröffnen sich dem BVB ganz neue Möglichkeiten. Selbst wenn der Pole auch noch abhaut.
---------- Neuer Beitrag um 11:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:25 ----------
Ich konnte das auch vorher schon nachvollziehen. Aber ich hatte gedacht das man jetzt (bis auf Lewandowski) den harten Kern hat der bis zum Schluss übrig bleibt. Alle Anzeichen sprachen ja dafür.
Ich hoffe nur das jetzt nicht irgendjemand kommt der charakterlich genau so fragwürdig ist. Ein de Bruyne zum Beispiel hat ja als klares Ziel die Premier League. Wenn wir den kaufen WÜRDEN könnten wir davon ausgehen das er nach 3 Jahren Maximum wieder weg ist. Man sollte also schon gucken das man auch charakterlich passende Leute findet.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Mit diesem Beitrag kann ich mich schon eher anfreunden. Nur zuvor gab es Beiträge (allgemein), die ich überzogen finde. Aber kann es aufgrund der speziellen Situation natürlich verstehen.
Denke auch, dass es aus Dortmunder Sicht besser ist, nach vorne zu sehen und nicht nur auf Götze und Bayern rumzuhacken (sehe den Wechsel wie erörtert schließlich auch als objektiv nachvollziehbar an).
Tops |
Auf meiner Wunschliste ganz oben steht jetzt Goretzka. Wenn wir den kriegen könnten wäre das phänomenal. Passt sehr gut ins Dortmunder Konzept und kann auch OM.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Lesezeichen