MMOGA-EA FC25
Seite 396 von 556 ErsteErste ... 296346386394395396397398406446496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 5650

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Borussia Dortmund

Stammspieler Avatar von stevie
    Danke
    1.697
    Erhielt 2.216 Danke für 2.188 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 3

Standard AW: Borussia Dortmund

Ich entschuldige mich hiermit nochmal für meinen sehr schlechten Post
    ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke stevie für deinen sinnvollen Beitrag:

Den (24.04.2013), GAD777 (24.04.2013)

3. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.757
    Vergeben: 1.563

Ich hoffe auch, dass es heute fair bleibt, Mario Götze (wenn er denn spielt oder am Ball ist) nicht ausgepfiffen wird (ich befürchte heute allerdings böse Pfiffe und noch einiges mehr) und dass es ein schönes Spiel wird... natürlich mit nem BVB Sieg ... wenn man Mario Götze denn unbedingt auspfeifen möchte, dann soll man das doch bitte in der Bundesliga tun, heute ist dafür kein Platz, denn das Team geht vor und die Jungs haben die Unterstützung einfach verdient... es ist heute DAS Spiel für den BVB, die wichtigste Partie seit dem CL Gewinn 1997!!

0 Nicht möglich!

4. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.139
    Vergeben: 42

Also ich könnte es aber trotzdem nachvollziehen wenn er heute ausgepfiffen wird. Sicherlich werden es nicht alle Fans sein, aber ein Teil bestimmt.

0 Nicht möglich!

5. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.757
    Vergeben: 1.563

Ich gehe auch davon aus aber es bringt nichts, denn die anderen Jungs brauchen die Unterstützung gegen einen extrem starken Gegner in einem sehr wichtigen Spiel... schließlich spielt man heute gegen Real Madrid und nicht gegen HJK Helsinki... deshalb sollten die Fans, welche denn unbedingt pfeifen möchten (oder noch mehr vorhaben) sich genau überlegen, was sie damit bewirken! Wenn's denn unbedingt sein muß, dann bitte im nächsten Spiel in Düsseldorf reagieren oder beim nächsten BL Heimspiel...!

0 Nicht möglich!

6. AW: Borussia Dortmund

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 595
    Vergeben: 138

Zitat Zitat von stevie Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich hiermit nochmal für meinen sehr schlechten Post
    ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt
    Etwas hast du es übertrieben, aber gleichzeitig kann ich deine Wut auf Götze verstehen. Man ist sicher angepisst auf den Lieblingsspieler, falls der zum Rivalen wechselt. Ich würde es selber nicht toll finden wenn Ljajic nach Turin wechselt. Behalt deine Wut für dich, oder definier es "netter".

Willst du nicht deinen Avatar ändern ?

0 Nicht möglich!

7. AW: Borussia Dortmund

Stammspieler Avatar von stevie
    Danke
    1.697
    Erhielt 2.216 Danke für 2.188 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 3

noch, spielt er für Dortmund
    ich hoffe, das er noch vier starke Spiele für uns macht!

0 Nicht möglich!

8. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

http://www.derwesten.de/sport/fussba...id7885979.html

Man muss ihn einfach lieben, den Aki. Es sei denn man ist Bayer. Oder Leverkusener. Oder Hoffenheimer. Oder Wolfsburger.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

10. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.780
    Vergeben: 1.426

Nachdem der Judas ja jetzt weg ist und Lewandoofski auch auf jeden Fall gehen wird und ich auch davon ausgehe, dass Santana nach Schalke gehen wird sowie ich denke, dass Leitner weg gehen wird oder sollte könnte ich mir realistisch folgende Spieler vorstellen:

IV - Gar keine Ahnung, da gibts kaum vernünftiges auf dem Markt aber wenn Bayern z.B. einen van Buyten abgeben will, wieso setzt man so einen z.B. nicht ein Jahr auf die Bank. Eventuell auch den Papadopoulos oder wie der Willi geschrieben wird aus Schalke, wobei ich dieses wildern auf Feindgebiet überhaupt nicht mag und eigentlich verachte

Als OM für den Judas könnte ich mir durchaus Hermann vorstellen. Er kennt auch die Spielweise von Reus und würde auch technisch gut passen. de Brunye wäre auch kein schlechter, vielleicht könnte man ja auch beide holen, dann ist man mit Kuba, Reus, Hermann, Großkreutz und de Bruyne auf jeden Fall sehr stark besetzt. Isco oder diese ganzen spanischen und europäischen Spieler würde ich ungern sehen.

Auf der 6 gibts nix zu tun, da würde statt Leitner dann Bittencourt evtl. leicht umgeschult und mehr Zeiten bekommen. Der ist für mich so ein Gündogan ähnlicher 6er, der eher nach vorne orientiert ist und neben Manni oder Kehl passen würde. Ansonsten fände ich eine Rückholaktion von Shinji auch gar nicht so abwegig, obwohl man natürlich nicht wüsste, ob der wirklich nochmal 100% seine Leistung bringen könnte, hat bei Sahin ja auch noch nicht wirklich gegriffen.

Im Sturm wäre mein absoluter Traum Gomez, das Trikot würde sofort am ersten Tag gekauft!! Allerdings wen setzt man dahinter? Schieber muss weg, der ist ne Vollkatastrophe, Dzeko und Gomez zusammen wäre zu übertrieben, wir sind immerhin nur Dortmund. Dzeko ODER Gomez dann schon eher. Als Ersatz würde Diouf aus Hannover denk ich ganz gut in unsere Transferpolitik passen.

P.S. was noch gar nicht aufgekommen ist bzw vielleicht hab ich es überlesen: Wieso nur 37 Millionen? Martinez kostete 40 und der ist im Vergleich in meinen Augen maximal die HÄlfte wert und auf der 6 gibts 50 andere gleichwertige Spieler. Hat Dortmund sich in meinen Augen auch übern Tisch ziehen lassen. Vielleicht gibts aber auch noch 10 Mille aus der Schweiz vom Wurst Uli extra (gerne werde ich aber auch aufgeklärt )

0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (27.04.2013 um 13:07 Uhr)

11. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 780
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    P.S. was noch gar nicht aufgekommen ist bzw vielleicht hab ich es überlesen: Wieso nur 37 Millionen?
    Ausstiegsklausel...

0 Nicht möglich!

Seite 396 von 556 ErsteErste ... 296346386394395396397398406446496 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen