0

Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 122 |
Das hat ja nichts damit zu tun ob das Steh oder Sitzplatz ist (Und ja ich weiß das es fast nur Sitzplätze gibt, ich fahre seit fast Fünfzehn Jahren nach Birmingham). Es ist die Fantribüne, wir hatten oder haben ja auch das Motto "Kein Zwanni für nen Steher" weil DFL und DFB und die Klubs ja drüber diskutieren die Preise für die Fankurven anzuheben.. Geld regiert die Welt..
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...z,seite=2.html9 Uhr: Starten wir doch gleich mal mit einem Interview aus der "Sport Bild". Dort äußert sichIlkay Gündogan über seine Zukunft. "Wir sind mit dem BVB in Gesprächen, um die Zukunft gemeinsam zu gestalten! Zu 100 Prozent weiß ich: Ich werde nächste Saison beim BVB spielen. Ich kann mir eine Vertragsverlängerung sehr gut vorstellen. Es ist ausgesprochen wahrscheinlich, dass ich verlängere", sagte der 22-Jährige. Da ist mal eine Ansage. Der Vertrag des Nationalspielers läuft noch bis 2015.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Borussia Dortmund BVB vs Real Madrid CF Champions League,2xSüd, vor TV auf Couch | eBay
Wenn es ja nicht so traurig wäre.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Kehl bleibt bis 2014!
http://www.transfermarkt.de/de/kapit...en_119591.html
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Belhanda soll vor zwei Wochen erneut Interesse an einem Wechsel zu Borussia Dortmund bekundet haben. Zuletzt tat er dies vor fast zwei Jahren. Er möchte in der nächsten Saison unbedingt in der Champions League spielen und Montpellier sofort verlassen – egal wohin. Als Wunschvereine nannte er auch Inter Mailand (mittlerweile unwahrscheinlich), Manchester United, SSC Neapel, FC Liverpool (fällt schon weg) und Besiktas Istanbul (fällt mittlerweile weg, es sei denn, es passiert ein Wunder).
Damals fand ich es etwas penetrant, dass der Kerl ständig versucht, auf sich aufmerksam zu machen, aber falls Götze nun wirklich gehen sollte, wäre das vielleicht der Mann, der die große Lücke schließen könnte. Wäre mir immer noch lieber als De Bruyne.
Quellen: Montpellier, Belhanda: "Futuro? Non importa dove, ma voglio la Champions" - TMW und Belhanda'ya Türkiye'den sürpriz talip! - Spor - Star Gazete
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Ich hoffe den redakteuren der bild war einfach nur langweilig aber ganz ehrlich: was will götze beim fcb? Er könnte locker nach england oder spanien gehen. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass der einfach aufs geld aus ist. Vor nen paar monaten verlängert, und jetzt
Gesendet von meinem Nexus 4
Lesezeichen