MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 651 von 1185 ErsteErste ... 1515516016416496506516526536617017511151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.501 bis 6.510 von 11847
  1. AW: UEFA Champions League 2012/13

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Standard AW: UEFA Champions League 2012/13

Öhm den Beitrag hatte ich so als 2tes Beispiel mit rein gebracht. Die Diskussion hat wegen Bayernfan übrigens angefangen, nachdem er geschrieben hat in der Art das Bayern es locker schafft. Messi hin oder her ... Und das ist für (UNS) schon arrogant. Und da wir dann auf das Thema Bayern-Fans allgemein gekommen sind, hatte ich noch das Beispiel gebracht. Denn in meiner Schule und Freundeskreis, läuft auch jeder rum "Bayern schafft dies, Bayern haut den Weg etc...". Und am Ende hat man dann doch verloren .

0 Nicht möglich!

2. AW: UEFA Champions League 2012/13

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 329
    Vergeben: 210

ich denke jeder kennt diese art von fans und wird sie auch nicht vermissen, wenn es mal schlechter läuft. aber ich hätte nicht gedacht dass das so ein großes thema hier ist
    ein wenig demut könnte den meisten aber gut tun, egal für wie viele finale man sich qualifiziert, am ende zählt nur der titel und wenn man das schafft, dann kann man mal was arrogantes loslassen

0 Nicht möglich!

3. AW: UEFA Champions League 2012/13

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418
    Vergeben: 962

Zitat Zitat von Reus Beitrag anzeigen
    Öhm den Beitrag hatte ich so als 2tes Beispiel mit rein gebracht. Die Diskussion hat wegen Bayernfan übrigens angefangen, nachdem er geschrieben hat in der Art das Bayern es locker schafft. Messi hin oder her ... Und das ist für (UNS) schon arrogant. Und da wir dann auf das Thema Bayern-Fans allgemein gekommen sind, hatte ich noch das Beispiel gebracht. Denn in meiner Schule und Freundeskreis, läuft auch jeder rum "Bayern schafft dies, Bayern haut den Weg etc...". Und am Ende hat man dann doch verloren .
    wo schrieb ich locker??????????

Hier fing doch unser neutralster messi und barca Fan an mich und alle Bayernfans als arrogant zu bezeichnen....

Und da hier eh Bayern + Bayernfans immer als arrogant bezeichnet werden ist mir die Diskussion zu blöd

Ich bleib dabei: die Spanier fliegen raus und Bayern gewinnt gegen Dortmund

0 Nicht möglich!

4. AW: UEFA Champions League 2012/13

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    ein wenig demut könnte den meisten aber gut tun
    Dachte ich mir auch als ich diesen Real und Barca putzen Beitrag gelesen habe
    Hier aus der Region hat keiner so geredet. Alle mit denen ich geredet habe wissen wie schwer es wird gegen Real. Von einem Finale redet hier noch keiner. Warum auch?

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. AW: UEFA Champions League 2012/13

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    wo schrieb ich locker??????????

Hier fing doch unser neutralster messi und barca Fan an mich und alle Bayernfans als arrogant zu bezeichnen....

Und da hier eh Bayern + Bayernfans immer als arrogant bezeichnet werden ist mir die Diskussion zu blöd

Ich bleib dabei: die Spanier fliegen raus und Bayern gewinnt gegen Dortmund

Bitte erstmal lesen. Ich hab geschrieben du hast es so in der "ART" rüber gebracht/geschrieben. Und das ist für mich schon etwas arrogant, ich meine Barca ist kein Kinderspiel .

0 Nicht möglich!

6. AW: UEFA Champions League 2012/13

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Diskussionen mit bestimmten Personen machen doch eh kein Sinn, hat das den keiner in den letzten Jahren gemerkt?

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu massl für den nützlichen Beitrag:

deXXXa (14.04.2013)

8. AW: UEFA Champions League 2012/13

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 75

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch als ich diesen Real und Barca putzen Beitrag gelesen habe
    Hier aus der Region hat keiner so geredet. Alle mit denen ich geredet habe wissen wie schwer es wird gegen Real. Von einem Finale redet hier noch keiner. Warum auch?
    Das sind halt Sprüche, die nicht ernst gemeint sind. Da muss man auch mal gucken welcher User es schreibt. Ich bezweifle das 19BVB87, damit sagen will dass der BVB die Übermacht Europas ist, und wenn wir nicht gegen die Mannschaften gewinnen, ist der Verein schei*e.

0 Nicht möglich!

9. AW: UEFA Champions League 2012/13

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.954
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.726
    Vergeben: 5.772

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Sitzt der Stachel immer noch SO tief? Tut mir wirklich leid ...
    ja ne, is klar, hast auch immer das selbe Argument......

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen

Die Verantwortlichen legen das absolute Gegenteil von Selbstüberschätzung und Arroganz an den Tag! Alle meckern über das Understatement des BVB's, aber nein auf einmal sind sie Arrogant, schon klar.
    schon klar, Aussagen der BVB Führung sind natürlich nicht arrogant, das spricht man ja nur den Bayern zu....

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass dieser Beitrag sonderlich ernst gemeint war..
    aha, da sind wir ja wieder bei dem Zweischneidigen Schwert....Aussagen von einem BVB Fan (als Beispiel) sind also nicht ernst gemeint, von einem Bayern-Fan aber schon, interessante Auslegung

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Das Problem hier ist einfach, dass solche Beiträge direkt ernst genommen werden und dann direkt gegen die anderen Fans bzw. deren Verein geschossen wird. Teilweise kommt dabei ja minderwertiger Inhalt raus..
    was soll man denn deiner Meinung nach ernst nehmen oder geht es letztlich nur darum, von welchem Verein der User Fan ist?

wenn ein BVB-Fan und ein Bayern-Fan hier den selben Satz schreiben, ist es dann für alle das selbe oder wird da nicht doch immens einseitig abgewogen....
    2 schreiben exakt den selben Satz, bei dem einen ist es Selbstbewusstsein und bei dem anderen pure Arroganz, solche unterschiedlichen Auslegungen sind natürlich super

im übrigen werden hier auch wieder nur die Bayern Fans als Arrogant verunglimpft, ist schon klar, andere Vereine haben so etwas natürlich überhaupt nicht, denn das würde nicht in das vorgefertigte Bild passen, das man vor Augen hat oder was einem andere propagieren...

hier wird von Respekt und Demut gegenüber anderen Vereinen gesprochen und im selben Atemzug gegen alle Bayern-Fans geschossen....
    eventuell sollte man sich erst mal an die eigene Nase fassen und nicht immer nur die Fehler bei den anderen suchen, wenn man selbst nicht Fehlerfrei ist.....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

10. AW: UEFA Champions League 2012/13

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 75

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    schon klar, Aussagen der BVB Führung sind natürlich nicht arrogant, das spricht man ja nur den Bayern zu....

im übrigen werden hier auch wieder nur die Bayern Fans als Arrogant verunglimpft, ist schon klar, andere Vereine haben so etwas natürlich überhaupt nicht, denn das würde nicht in das vorgefertigte Bild passen, das man vor Augen hat oder was einem andere propagieren...
    Dann gib doch mal ein Zitat von der BVB Führung wo sie deiner Meinung nach Arrogant sind.

Das liegt nunmal daran, dass Bayern extrem viele dieser Fans hat

0 Nicht möglich!

11. AW: UEFA Champions League 2012/13

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Dann gib doch mal ein Zitat von der BVB Führung wo sie deiner Meinung nach Arrogant sind.

Das liegt nunmal daran, dass Bayern extrem viele dieser Fans hat
    Lass es doch einfach sein. Hat schon seinen Grund warum sich hier ausser dir keiner zu Wort meldet. Falls er dir nicht einfällt empfehle ich dir den Beitrag von massl eine Seite vorher.

Edit: Ich bekam hier gerade meinen ersten negativen Renomee Punkt für einen Beitrag. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Danke an den anonymen Bewerter

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (14.04.2013 um 19:02 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 651 von 1185 ErsteErste ... 1515516016416496506516526536617017511151 ... LetzteLetzte