0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Öhm den Beitrag hatte ich so als 2tes Beispiel mit rein gebracht. Die Diskussion hat wegen Bayernfan übrigens angefangen, nachdem er geschrieben hat in der Art das Bayern es locker schafft. Messi hin oder her ... Und das ist für (UNS) schon arrogant. Und da wir dann auf das Thema Bayern-Fans allgemein gekommen sind, hatte ich noch das Beispiel gebracht. Denn in meiner Schule und Freundeskreis, läuft auch jeder rum "Bayern schafft dies, Bayern haut den Weg etc...". Und am Ende hat man dann doch verloren.
Tops |
Erhalten: 329 Vergeben: 210 |
ich denke jeder kennt diese art von fans und wird sie auch nicht vermissen, wenn es mal schlechter läuft. aber ich hätte nicht gedacht dass das so ein großes thema hier ist
ein wenig demut könnte den meisten aber gut tun, egal für wie viele finale man sich qualifiziert, am ende zählt nur der titel und wenn man das schafft, dann kann man mal was arrogantes loslassen
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
wo schrieb ich locker??????????
Hier fing doch unser neutralster messi und barca Fan an mich und alle Bayernfans als arrogant zu bezeichnen....
Und da hier eh Bayern + Bayernfans immer als arrogant bezeichnet werden ist mir die Diskussion zu blöd
Ich bleib dabei: die Spanier fliegen raus und Bayern gewinnt gegen Dortmund
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Diskussionen mit bestimmten Personen machen doch eh kein Sinn, hat das den keiner in den letzten Jahren gemerkt?
deXXXa (14.04.2013)
Tops |
Erhalten: 305 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 15.726 Vergeben: 5.772 |
ja ne, is klar, hast auch immer das selbe Argument......
schon klar, Aussagen der BVB Führung sind natürlich nicht arrogant, das spricht man ja nur den Bayern zu....
aha, da sind wir ja wieder bei dem Zweischneidigen Schwert....Aussagen von einem BVB Fan (als Beispiel) sind also nicht ernst gemeint, von einem Bayern-Fan aber schon, interessante Auslegung
was soll man denn deiner Meinung nach ernst nehmen oder geht es letztlich nur darum, von welchem Verein der User Fan ist?
wenn ein BVB-Fan und ein Bayern-Fan hier den selben Satz schreiben, ist es dann für alle das selbe oder wird da nicht doch immens einseitig abgewogen....
2 schreiben exakt den selben Satz, bei dem einen ist es Selbstbewusstsein und bei dem anderen pure Arroganz, solche unterschiedlichen Auslegungen sind natürlich super
im übrigen werden hier auch wieder nur die Bayern Fans als Arrogant verunglimpft, ist schon klar, andere Vereine haben so etwas natürlich überhaupt nicht, denn das würde nicht in das vorgefertigte Bild passen, das man vor Augen hat oder was einem andere propagieren...
hier wird von Respekt und Demut gegenüber anderen Vereinen gesprochen und im selben Atemzug gegen alle Bayern-Fans geschossen....
eventuell sollte man sich erst mal an die eigene Nase fassen und nicht immer nur die Fehler bei den anderen suchen, wenn man selbst nicht Fehlerfrei ist.....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 305 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Lass es doch einfach sein. Hat schon seinen Grund warum sich hier ausser dir keiner zu Wort meldet. Falls er dir nicht einfällt empfehle ich dir den Beitrag von massl eine Seite vorher.
Edit: Ich bekam hier gerade meinen ersten negativen Renomee Punkt für einen Beitrag. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Danke an den anonymen Bewerter![]()
Geändert von deXXXa (14.04.2013 um 19:02 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen