0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Wenn ich in meiner Umgebung Bayernfans habe die sich viel zu sicher sind wette ich immer mit denen.
Einfachste Methode um Geld zu gewinnen.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das ist die alte Überheblichkeit.
Ich sehe das so: Wer hoch fliegt fällt tief. Spätestens im nächsten Jahr, wenn es nicht auf Anhieb mit dem neuen Trainer klappt, werden sicher einige den alten Heynckes wieder haben wollen. Und wieder andere werden sich nicht mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Ich hab gestern schon zu Domi (deXXXa) gesagt das es unglaublich ist, wie viele Leute Barca diese CL-Saison unterschätzen. Nicht jetzt hier im Forum generell, sondern überall wo man hinschaut und liest. Barcelona unterschätzen..Glatter Selbstmord, die machen das nötigste und kommen weiter und ich habe im Gefühl das wir die Blaugrana im Wembley sehen werden
Tops |
Erhalten: 5.363 Vergeben: 746 |
Meine Tipps:
Bayern-Barcelona 3:1
Barcelona- Bayern 2:1
Dortmund-Real 2:1
Real-Dortmund 1:1
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
schon lustig was hier manche so von sich geben
Bayern wird als Arrogant bezeichnet, weil sie durchaus Chancen sehen, ins Finale zu kommen....klar, die machen sich ja auch vorher schon in die Hose und stellen einen Antrag bei der UEFA, das die Spiele gleich für Barca gewertet werden....so ein Bullshit
und noch schlimmer ist es, wenn die selben Leute dann von einem Traumlos sprechen, wenn es gegen Real geht und sich eigentlich schon zu 99% im Finale sehen, weil sie ja auch in der Gruppenphase erfolgreich gegen die waren...noch größer Bullshit
einige hier sollten sich wirklich mal ganz in Ruhe überlegen, ob sie überhaupt über ausreichend Ahnung vom Fußball verfügen....
nur mal so nebenbei, zu einem großen Teil sind das auch genau die Leute, die letztes Jahr den selben Mist los gelassen haben, da stand für eben diese ja gleich nach der Auslosung fest, wer ins Finale kommt, da sprachen genau diese Leute hier von einem Debakel für Bayern und für Chelsea....deren weitreichender Sachverstand hat sich ja dann im anschließenden Finale in München gezeigt....
und noch was, Bayern hat letztes Jahr das DFB Pokal Finale verloren und auch das Finale der CL, nur, wo war eigentlich der BVB, als das Finale lief?....ah, richtig, die saßen ja vor ihrem Fernseher und hatten das Fernglas vor den Augen, da sie in der Gruppenphase als Letzter sang und klanglos untergegangen sind....ja und das sind jetzt die, die vor Arroganz und maßloser Selbstüberschätzung nur so strotzen, da gehen der Watzke und der Klopp ja beide mit gutem Beispiel voran, die Quittung dafür bekommen sie hoffentlich spätestens am 02.Mai präsentiert....
....
so und als Abschluss noch eins für alle, die behaupten, alle Bayern-Fans sind Arrogant und auch alle aus dem Verein, Bayern kann in der derzeitigen Form jeden schlagen und muss sich bestimmt nicht vor einem FC Barcelona in die Hose machen, wie in dieser Saison die meisten Gegner der Bayern....
wenn Bayern ins Finale kommen sollte, dann waren sie dort in den letzten 4 Jahren zum 3. Mal, das hat keine andere Mannschaft aus Europa zu bieten, aber selbst das dadurch verbundene Selbstbewusstsein wird ja als Arrogant und überheblich ausgelegt, armes Fußball-Deutschland kann ich da nur sagen....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Es geht doch gar nicht dadrum wie oft, und wie viel mal Bayern in einem Finale war. Und keiner hier hat sich über Bayern beschwerd. Ich zieh auch meinen Hut vor Bayern und bin dankbar für das was sie international erreichen. Die Rede ist nur von manchen Fans die es etwas übertreiben. Es wird sofort gesagt "Ja Barca is nix, die hauen wir locker weg" so kommts rüber ... Das gleiche hab ich wie gesagt beim Chelsea Finale erlebt. Da meinten einige Bayernfans zu mir das der CL Titel schon sicher ist, da chelsea eh verlieren wird. Und was war ?! (LEIDER) hat Bayern verloren, so sehr ich es ihnen auch gegönnt hätte. Ähnlich dann auch im DFB Pokal.
Und deswegen finde ich einige Bayernfans viel zu "arrogant". Das sind dann auch die, die am meisten enttäuscht sind. Eben weil sie sich vorher VIEL zu sicher WAREN.
Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Ich glaub du willst echt nicht der Tatsache ins Gesicht blicken, dass es viele arrogante Bayernfans gibt..
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Jetzt muss man einen anderen Verein wieder in ein schlechtes Bild rücken, um zu verdeutlichen, dass es national etwas viel Besseres gibt. Absolut nicht arrogant.
Seitens Vereinsleitung hörte ich seit Jahren nichts von Selbstüberschätzung – wenn überhaupt, dann von etwas hochpokernden Fans, wovon ich aber ehrlich gesagt kaum welche kenne, aber die gibt es bei jedem Verein; leider besonders beim FC Bayern München –, sondern nur Understatement und gesundes Selbstbewusstsein. Diese Saison habe ich als Fan keinen Titel erwartet, sondern gehofft, dass der Verein das Beste aus seinen Mitteln macht.
Noch mal: Nicht der FC Bayern wird arrogant bezeichnet, sondern die Fans, wobei man das nun wieder nicht zu verallgemeinern darf. Man muss ja nicht unbedingt die Understatement-Schiene fahren und sich verstellen, aber ein bisschen Respekt vor anderen Fans und Vereinen wäre gar nicht mal so verkehrt.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Irgendwie bringst du dieses Argument häufig, aber:
Wie lang hat der BVB vorher nicht mehr CL gespielt? 9 Jahre / Bayern hat seit 94/95 nur ein Mal nicht CL gespielt
Wieviel Spieler haben vorher jemals CL gespielt? 1 Spiele (Kehl) / Bayern: so ziemlich alle
Wieviele Jahre ist der Verein am Stück international (CL+EL/UC)? 2. Jahr / Bayern: seit 93/94
Wie alt war die Mannschaft 11/12? 24,6 Jahre / Bayern: 25,92
Im Internationalen Geschäft spielt Erfahrung nunmal eine enorm große Rolle, und die hatte der BVB nicht, und die wird der BVB vermutlich auch nie so bekommen wie Bayern, da sage ich auch nichts gegen, aber man kann eine Mannschaft nicht einfach als schlecht Abstempeln wenn sie in der ersten Saison nach 9 Jahren in der CL in der Gruppenphase rausfliegt.
Die Verantwortlichen legen das absolute Gegenteil von Selbstüberschätzung und Arroganz an den Tag! Alle meckern über das Understatement des BVB's, aber nein auf einmal sind sie Arrogant, schon klar.
Geändert von NuriSahin (14.04.2013 um 00:17 Uhr)
Lesezeichen