0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Mal ein Beispiel von einem FCB Fan aus Sport.de
Das kommt jetzt wieder so "arrogant" rüber als hätte Bayern schon alles gewonnen. Ich meine der BvB ist noch nicht aus der CL ?!?! Und wer weiß ob der BvB diese gewinnt ?! Im Fußball ist alles möglich, haben wir alles schon gesehen.FCB83 (14.04.2013, 08:21 Uhr)
Also im Grunde gibts für Klopp, den gefühlt um 10 Jahre gealterten verbitterten Mann, der nichts mehr gewonnen kriegt seit die Bayern aufgerüstet haben, jetzt nur noch eine richtige Verhaltensweise. Pöhler Kappe auf, einfach mal die große Fresse halten, und auf seinen Allerwärtesten achten
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Also ich hab keinen Beitrag gesehen davon. Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber aus meiner Erfahrung weiß ich das bei Bayern die meisten Fans mit so einer Art sind. Es ist auf keinen Fall was gegen den Verein, gegen Bayern hab ich wirklich nichts, und zieh auch wie gesagt mein Hut.Nur manche Fans (Die es bei Bayern sehr häufig gibt) sind sich immer zu 100% sicher das sie gewinnen. Und wenn es eben nicht so ist, ist die enttäuschung groß.
Tops |
Tops |
Entschuldige mich, aber ich weiß nicht welchen Beitrag du jetzt meinst ?!![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Ich glaube nicht dass dieser Beitrag sonderlich ernst gemeint war..
Tops |
Wieso kommt dann in seinem nächsten Beitrag eine ernsthafte Erklärung, weshalb Bayern keinerlei Chance auf ein Weiterkommen hat? Ich denke schon, dass es ernstgemeint war. Finde den Beitrag übrigens auch nicht schlimm und krame ihn nur aufgrund der aktuellen Arroganz-Diskussion raus, aber hätte ein Bayern-Fan so einen Satz gebracht hätte man sich bestimmt darauf gestürzt.
Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Tops |
Es spricht durchaus einiges dafür, ihn ernstzunehmen (siehe ein Beitrag vor deinem). Ich habe ihn wie gesagt nur hervorgeholt, um zu zeigen, was ich davon halte, mittels Beiträgen aus anderen Foren irgendwelche Arroganz-Theorien zu bestätigen (wie heute geschehen), wenn man hier derartige Beiträge findet.
Hier ist es nur so, dass dieses Arroganz-Thema ständig aufgewärmt wird und vollkommen übergangen wird, dass man solche Aussagen auch von Anhängern anderer bzw. des eigenen Vereins findet und dabei gar nicht so weit entfernt suchen muss.
Lesezeichen