0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Besser als Unnerstall ist er allemal![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Wie wär's mit nem kleinen Tausch... V. Valdes zum FC Bayern... und M. Neuer zum FC Barcelona
![]()
Tops |
Erhalten: 188 Vergeben: 107 |
Ich finde, Barca sollte sich Steklenburg holen, da er bei Roma ja eh nicht mehr so oft zum Einsatz kommt.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ich glaub marc meinte Jung.. Valdes auf Schalke? Niemals!
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
nur zum Teil..
Pep ist sicher einer der besten Nachfolger für Jupp (würde ihn gerne bis zu seinem Lebensende auf der Bank sehen), wobei mir auch ein Babbel oder eine Rückkehr von Hitzfeld super gefallen hätte..
Bin aber froh dass kein Loddar, Scholl oder Mou Trainer wird
Bei den Gerüchten ist eh 90% Grap, aber so manchmal denk ich mir schon: Ach du Schei*e warum muss man das Gerücht zu dem Zeitpunkt anderne mitteilen wenn gefühlt 100 Sachen dagegen sprechen...
Was die Sache mit den angeblich möglichen zukünftigen Änderungen angeht ala Formation, Spieler verkäufte geht es mir schon auf den Senkel, den warum sollte Bayern den Identifikationspersonen verkaufen oder warum sollte Pep die Macht haben, wenn bisher immer der Vorstand zustimmen musste und Hoeneß Identifkationsfiguren sehr wichtig sind..
Bei der Forma ist ja das selbe, man spielt die Saison sehr erfolgreich, alle Spieler sind glücklich (mit Ausnahme der abgeschriebenen) und jetzt wieder ein van Gaal riskieren? why?
Und wenn ich dann wieder diese Barca-Fanboys höre kommt mir eben das kotzen, Barca hier Barca da, Barca hat eh schon gewonnen und man muss sie kopieren, bla bla bla... Ich meine Hallo? Letztes Jahr wurde Barca nur Meister und tat sich gegen einige Gegner schwer, wie dieses Jahr auch...
Aber wie heißt es so schön : Abwarten und Tee trinken, daher werd ich mich zu dem Sondermüll von bestimmten Gerüchten nicht mehr äußern....
Bayernfan96 (19.01.2013), deXXXa (18.01.2013), marc (18.01.2013)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Wobei van Gaal das 4-2-3-1 System sozusagen eingeführt hat, und das nun das führende Spielsystem ist.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.381 Vergeben: 554 |
Gleich fang ich wieder an, Beiträge wegen Off-Topic zu löschen.
Lesezeichen