0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 577 Vergeben: 138 |
Das Resultat gegen Galatasaray (Respekt für ihren Mut für das mitspielen und für die angereisten Fans) ist natürlich zufriedenstellend und Real kann beruhigt nach Istanbul reisen. Ich sah gestern zwei Seiten von Real Madrid, auf der einen Seite, kluge Tempowechsel (aber auch nur zeitweise) und eine hohe Ballsicherheit, aber auf der anderen Seite, agierte Real Madrid wie ein "leicht gehobene" europäische Mannschaft, bzw. vor allem weil ich kein gemeinsames Pressing gegen den Ball gesehen habe. Galatasaray konnte mehrmals durch Reals Mittelfeld "durch joggen" - aber eine Spielkultur unter Mourinho erwarte ich ohne hin nicht mehr, bzw. Real kann einzig im Clasico ein gutes, sauberes Spiel abliefern, gegen alle anderen ist das einfach nicht mehr feierlich. Wenn Real so in einem evtl. HF gegen Bayern spielen, ist da Endstation. Varane ist einfach so abgezockt.
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
Götze und Reus waren sehr schwach gestern, das ist man so nicht gewohnt... ich gehe auch davon aus, dass Dortmund jetzt zuhause gewinnt und ins Halbfinale einziehen wird. Leicht wird das aber auf keinen Fall, da Dortmund jetzt halt auch gewinnen MUSS,ein Unentschieden reicht schon nicht mehr.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
@raul: nochmal die Sache von gestern. Ich dachte wegen dem ! das du meinst das das keine Rote war, sorry
ja man hat gestern gesehen, das es erst die zweite CL Saison von allen war. Sonst hätte man die Chancen genutzt. Malaga hat mich wirklich überrascht und ich muss sagen, das sie es zu Recht verdient haben, im Viertelfinale zu stehen
im Rückspiel wird dann die Dynamik von Kuba dabei sein und dann wird Malaga geschlagen![]()
Tops |
Erhalten: 295 Vergeben: 75 |
Man hat gestern halt schon deutlich gemerkt, dass Kuba und Hummels fehlen.
Was mir ein bisschen Angst gemacht hat während des Spiels:
Malaga hat so heftiges Pressing gespielt, dass sie nach einem verlorenen Zweikampf vor dem BVB Tor, den Ball eigentlich direkt wieder bekommen haben.
Tops |
Erhalten: 6.366 Vergeben: 1.563 |
Gut ist, das Abwehrchef und Kapitän Weligton nach seiner 3. gelben Karte in Dortmund gesperrt sein wird![]()
Tops |
Erhalten: 1.683 Vergeben: 1.426 |
Ich bin ziemlich enttäuscht. Mit einem Unentschieden hätte ich absolut leben können aber keine Nullnummer, erst recht nicht nach den ganzen Chancen. Ich denke das war es jetzt. Malaga wird in Dortmund ein Tor machen und wir keine 2 schießen oder wenn doch dann kurz vor Ende noch das 2. kassieren. Schade eigentlich (jetzt kommen wieder 100 Leute die anders denken)
Tops |
Ich sag mal so, wenn man gegen den FC Malaga ausscheidet, dann hat man's auch nicht wirklich verdient... ist sicherlich keine schlechte Truppe aber Hallooo, es ist nur der FC Malaga und nicht Barca oder Real... diese Mannschaft sollte ein deutscher Meister zu Hause besiegen können... und sie werden es auch schaffen, davon bin ich überzeugt... wenn nicht, haben sie im Halbfinale auch nicht verloren, so einfach ist das!
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Hab auch ein eher schlechtes Gefühl... wobei sich das in der Vergangenheit immer als gut herausstellte![]()
Tops |
Erhalten: 634 Vergeben: 177 |
@777 Fand Kehl eigentlich besser als 4, sogar eher 2 als 3! Er hat viele Zweikämpfe gewonnen, gut nach hinten gearbeitet und sich (im Unterschied zu manch anderem) keinen Bock erlaubt. Dazu noch der Schuss Ende der ersten Hälfte.Alles in allem fand ich ihn recht gut!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Ja, hast eigentlich Recht, ne 3 hätte ich ihm auch geben können... sein Schuss kurz vor der Halbzeit war auch gut... ich fand gestern den Gündogan wieder mal super, er wird in meinen Augen immer besser... was er gestern wieder für Pässe gespielt hat, ohne wirklich hinzugucken z.B. in den Lauf von Götze und so... echt genial! Am liebsten hätte ich ihm ne 1 gegeben aber ich hab mich dann doch für ne 2 entscheiden
![]()
Trotsche (04.04.2013)
Lesezeichen