0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Man sollte Juve niemals zu früh abschreiben
LA JOYA <3 #finoallafine
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Schade, dass Juve nicht noch gewonnen hat, waren am Ende ja echt noch nah dran. Denke trotzdem, dass Bayern das jetzt packen sollte mit nem 2:2 auswärts... son 1:0 für Juve durch ein Mandzukic Kopfball in der 90. wäre mein Traum-Ergebnis
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Mit einem 0:2 wäre das Rückspiel aber recht eintönig geworden. So kann man sich auf eine Party freuen, bei der weiterhin alles drin ist.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
So ein Spiel ist nichts mehr für mich. Schade dass es am Ende dann doch "nur" ein Unentschieden war. Obwohl der Sieg eig nicht gerechtfertigt wäre![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Das Spiel in Eindhoven gefällt mir aber auch gut, gerade weil PSV echt ansehnlich und 'holländisch' spielt.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Gast467 (28.02.2016)
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
City souverän, durch das Tor von yaya toure in der 90. Minute schon mit einem Bein im Viertelfinale.
Atletico hingegen enttäuschend und nun gar nicht so schlechte Chancen für die PSV
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Hauptsache das einzige 0-0 läuft im free TVNaja ich hab eh gespielt, so einen Rotz guck ich mir nicht an
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen