0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 138 |
Den Schiedsrichter hat man echt vergessen können. Einerseits ließ er sehr oft Aktionen durch, die ein deutscher Schiri sogar mit Gelb ahnden würde, wiederum sah er so viele Sachen nicht. Riberys Tritt war rotwürdig, muss aber auch ganz ehrlich sagen: Der Vidal hätte auch schon längst das Weite suchen können. Ebenfalls Chiellini. Der hat keinen Zweikampf ohne seine fuchtelnden Arme gewonnen.
Ansonsten super Spiel von Schweinsteiger und Gustavo, für mich die besten Spieler des Abends. Die haben die 3-er Kette mit Pirlo-Marchisio-Vidal praktisch zerstört, die Stürmer die vorne waren, ob Vucinic, Quagliarella, Matri oder Giovinco hatten einfach keine Chance. Vidal war da, wie gesagt, noch der beste, was offensive und defensive angeht.
Auch stark, wie oft Juventus der Ball weggenommen wurde von Mandzukic, Robben und Ribery in der eigenen Hälfte, das war schon ein klasse Kampf. Juventus Turin aber auch ganz ungefährlich vorm Tor. 3mal musste nur Neuer aufpassen, ansonsten haben das Gustavo-Schweinsteiger klasse geklärt und notfalls waren da noch Dante und Lahm.
Tops |
mascherano fällt 6 Wochen aus. ich mag diese scheich-vereine nicht, immer haben wir pech gegen die
quelle: Mascherano sale herido de Paris | barca | sport.es
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Clattenburg war echt schwach... hatte überhaupt keine Linie in seinem Spiel... und warum haben Lichtsteiner und Gustavo Gelb gesehen? ist es nicht normalerweise so, dass es keine Schwalbe ist, wenn man berührt wird? Und das war bei beiden ja klar der Fall... ein Foul wars jeweils niemals aber doch auch keine SchwalbeAch ja, Buffon und Pirlo heute ganz, ganz schwach... von Juve hab ich mir deutlich mehr erwartet... trotzdem hochverdienter Sieg der Bayern, die sehr souverän gespielt haben. Das 2:0 müssten jetzt eigentlich reichen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Schade. Hätte mehr erwartet.
Pirlo und Buffon so unsicher, wie ich sie schon seit Ewigkeiten (oder noch nie) gesehen habe. Das erste Tor war für mich nahezu unhaltbar, von der Rückansicht hat man relativ deutlich gesehen, was für eine kranke Kurve der Ball gemacht hat.. beim zweiten sieht er nicht gut aus. War zwar eigentlich Abseits aber den kann er schon weiter zur Seite raus boxen.. ansonsten die zwei Pässe direkt ins Aus.. naja.
Die Bayern haben zwar starkes Pressing gespielt und an Pirlo war auch immer einer zusätzlich dran (Kroos - Müller), aber das wäre ja nicht das erste Mal, dass so gegen ihn gespielt wird und so große Probleme hat das bei ihm bisher noch nicht verursacht. Wirkte irgendwie ein wenig langsam im Kopf, hat die Bälle zu oft viel zu lange gehalten..
Allgemein haben die Italiener scheinbar nicht kapiert, dass sie den Ball nicht Barca-like die ganze Zeit aus der eigenen Hälfte spielen können. Hunderttausend Fehlpässe, riskante Aktionen, anstatt den Ball einfach mal nach vorne zu dreschen..
Die Offensive war komplett abgemeldet, was auch mit dem schwachen Spiel von Pirlo zusammenhing. Aber auch von Marchisio und über die Außen war nix zu sehen.. einzig Vidal war auffällig, allerdings leider nicht nur im positiven Sinne.
Klasse fand ich die Defensivarbeit von Bayern. Was Müller, Mandzukic und Robbery nach hinten geackert haben und wie oft sie damit den Ball geholt haben war richtig gut. Das Mittelfeld um Schweini gewohnt abgeklärt und passstark.. die Defensive (leider) kaum zu bewerten.
Und der Schiedsrichter war ja mal die größte Katastrophe. Das Abseitstor, die gelben Karten gegen Lichtsteiner (der wegen diesem Schwachsinn auch noch gesperrt ist...) und Gustavo, diverse Freistoßentscheidungen.. Vidal muss runter, Chiellini (der hatte seine Hände ja ständig im Gesicht von Mandzukic) auch, Ribery sowieso. Selten hab ich so oft in einem Spiel mit dem Kopf geschüttelt..
Meiner Meinung nach ist Bayern so gut wie durch. Juve hat heute in keinster Weise Gefahr ausgestrahlt und da ich davon ausgehe, dass Bayern sein Tor eh machen wird.. wer soll da so viele Buden für Juve machen?
Lesezeichen