0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
11Freunde at it's best![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Dortmund Sieg
Oder Ü 2,5 Tore sind meine Tipps![]()
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Schon selten dämlich sich im Mutterland des Hooliganismus zu prügeln. Ist ja nicht so als hätten die Bullen nicht genug Erfahrung damit ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.381 Vergeben: 554 |
Wie hart der eine ist der voller Wut das Standschild umkickt.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Nervös bin ich erstaulicherweise noch nicht. Gehe sogar immernoch von einem 3:0 aus... Nervös bin ich erst wohl im Spiel nach dem Anpfiff.![]()
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Denke Bayern wird das machen aber natürlich hoffe ich auf meine Borussia. Hauptsache kein gähnend langweiliges Spiel und viele Tore
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich bin so unfassbar nervös. Habe kaum geschlafen, bin immer wieder wach geworden ... jetzt sitze ich hier den ganzen Tag vor Sky und zähle die Stunden. Werde mich dann nachher in die vielleicht Kneipe begeben und darauf hoffen das die Zeit ganz ganz schnell vorbei geht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Extrem nervös bin ich auch, hab ja auch extra alle Geburtstagsaktivitäten abgesagt. Keine Omas, keine Eltern etc. hab da keinen Nerv für heute!!!
Gucke nachher ganz alleine zuhause, hab auch meine Verlobte weggeschickt![]()
Lesezeichen