0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ja das kommt wegen der Meldung von Goal.com, dass Soares "im Anflug auf die Bundesliga" sei. Naja, wird wohl was dran sein, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er zu Düsseldorf oder zu Dortmund wechselt.Ersteres ist zu klein, letzteres zu groß für ihn. Gladbach oder Hannover sind sicher recht realistisch, Stuttgart fänd ich noch sehr gut, Sakai nach links und wir brauchen GANZ GANZ DRINGEND nen anstöndigen zweiten AV... Boka und Molinaro kann ich mir nicht läönger angucken...
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
wenn ich rausch als nachname habe, nenne ich mein kind doch nicht koka
Tops |
Erhalten: 5.511 Vergeben: 746 |
Koka ist sein SpitznameAber wenn der echt so heißen würde, wär richtig geil
Kokain wär noch besser
Kokain Rausch
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Joa der wäre sicher auch nicht schlecht... zumal er auch noch Deutscher ist, um unsere Inländerquote aufzubessern
Interessant wäre auch Prib, hab ich mir bei FIFA als LV geholt weil er letzte Saison bei Fürth oft als solcher gespielt hat (diese Saison ist er ja eher LM), der wäre sicherlich auch günstig zu haben wenn Fürth absteigt.
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
ok das erklärt einiges, sein fans müssen echt lustig drauf sein![]()
Tops |
Erhalten: 5.511 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen