0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ja Leitner wäre echt genau der den der VfB gebrauchen könnte, da hat der marc schon recht. Sowohl im OM als auf ZM einsetzbar, auf den Außen (eventuell AV?) könnte ich ihn mir auch vorstellen und er bringt genau das mit, was dem VfB-Mittelfeld teilweise fehlt: Spritzigkeit, Dribbelstärke und Kreativität. Aber das Gerücht bezog sich ja leider auf andere Vereine, von daher eher Wunschdenken![]()
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... es gibt genügend Vereine (Stuttgart, Bremen, Mainz etc. oder auch das Ausland), wo er mehr Spielpraxis und Einsatzzeiten bekommen würde... würde aus meiner Sicht Sinn machen... hat man damals mit N. Sahin ja auch nicht anders gemacht (Feyenoord Rotterdam) und als er zurückkam, war er reifer und besser
![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Thema Leitner:
http://www.facebook.com/7moritzleitner?fref=tsHeute war mal wieder Spekulationstag in der Presse: NEIN. Ich spreche nicht mit anderen Clubs. NEIN. Ich will den BVB nicht verlassen. (Ich fühl mich sauwohl hier). Ich denke an das Hier und Jetzt und daran, wie ich mich gegen die starke Konkurrenz durchsetzten kann. Ja. Und dafür werde ich 100% Gas geben.
Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Immer diese Gerüchte und Spekulationen![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Laut dem Mirror (etwas älterer Artikel von Anfang Februar) ist Chelsea, Liverpool und Tottenham an Heung-Min Son interessiert. In anderen Quellen wird auch Manchester United Interesse nachgesagt. Ich denke, falls einer dieser Vereine ernst macht, ist er (leider) nicht zu halten. Aber ich denke unter 8-10 Mio.€ geht da nichts.
Chelsea havent given up hope of landing £35m rated Willian - Mirror Online
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Unter 15 Mio.€ geht da nichts, würde ich sagen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Eigentlich mal wieder jemand was von Amorebieta gehört? Seitdem er auf die gleiche Art wie Llorente bei Bilbao ausgebootet wurde haben sich ja kurzzeitig die Gerüchte verdichtet, aber dennoch hängt er immernoch in Spanien rum. Gibt es da irgendwas neues?
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Barcelona bietet 25 Millionen für Marquinhos
von mir aus können die auch 30mio bieten, ein puyol ersatz muss her. bartra, muniesa etc. sind leider keine wirklichen puyols... so einen findet man auch nicht mehr![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Bayern ist angeblich bereit 100 Millionen für Neymar auf den Tisch zu legen ...
Der nächste Bayern-Transfercoup?: Medien: Guardiola forciert Neymar-Verpflichtung - Sport Fussball Bundesliga
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen