0

Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Das Problem an dieser "Kopier-Affäre" ist ja Folgende: Bayern kopiert Dortmund, Dortmund hat Barcelona kopiert, Barcelona irgendwen anders, die wiederum haben Bayern und Gladbach der 70er kopiert, die wiederum die Ungarn der 50er Jahre...............
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ohne Ironie und alles: Ich liebe es mit dir zu diskutieren. Du gibts dir immer sehr viel Mühe und antwortest ausführlich und mit viel Hintergrundwissen. Und selbst wenn man mal anderer Meinung ist bleibst du sachlich
Das mag alles so stimmen. Aber die Eredivise ist halt keine wirklche europäische Top Liga. Auch Luuk de Jong hat in der Eredivise geglänzt ... und heute sitzt er bei BMG auf der Bank weil er das Tor nicht trifft. Denke das man die beiden Spieler sehr gut vergleichen kann. Die haben einfach (noch?) nicht die Reife für die Bundesliga. Aber seine Anlagen sind, wie du bereits schon gesagt hast, sehr sehr gut. Das hat man vor allem auch bei den so wichtigen Toren von ihm für Wolfsburg gesehen (gegen uns hat er ja auch getroffen). Aber er ist aktuell niemand den wir gebrauchen können. Nicht für den Preis. Er ist ein Spieler der sich noch entwickelt, aber wir brauchen Spieler die genau zwischen Entwicklung und ausgereiftheit stehen. So wie Reus. Der war, als er zu uns kam, schon ein fast perfekter Spieler. Aber dadurch das er so jung ist und sich noch nirgendwo wirklich bewiesen hat war er durchaus noch als junges Talent zu bezeichnen dessen Verpflichtung ein gewisses finanzielles Risiko mit sich bringt. Solche Leute brauchen wir aktuell. Natürlich neben einem gestanden Stürmer der Lewandowski ersetzt. Deswegen gibt es dazu noch kein Gerücht.
Aber er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Szalai. Das macht ihn natürlich durchaus interessant für Jürgen Klopp.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
GAD777 (07.03.2013)
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Vielen Dank, das ist sehr nett von dir
Ja ich weiß, ein Transfer von Bas Dost nach Dortmund war nie ein Thema und wäre auch ein viel zu großes (und teures) Risiko für den Verein! Das war nur meine Idee und der BVB würde zum jetzigen Zeitpunkt niemals einen Bas Dost holen... allerdings sehe ich bei einem Diouf oder Abdellaoue (beide Hannover) auch nicht wirklich die Klasse, welche der BVB braucht, als Ersatz für Lewandowski... da muß schon ein anderes Kaliber kommen... von den bisher gehandelten Namen, kommt aus meiner Sicht nur einer in Frage - Dzeko!!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
JA KOMM!!!! Holt direkt noch Herrmann, und am besten noch ter Stegen damit wir wieder ganz unten sind. Ne Spaß ... Wäre natürlich schade wenn Herrmann uns verlassen würde. Würde ihn dann wohl leider nicht mehr sehen wenn ich an seiner Wohnung vorbei fahre, oder im Rewe über den Weg laufe. (Haben uns mal in die Augen geguckt im Rewe, konnte aber nix sagen. War geschockt das er hier rum läuft. Da wusste ich auch noch nicht das er fast mein Nachbar ist mit Cigerci
).
Aber so ist eben Fußball. Wechseln wird er irgendwann sowieso, und wenn er es schafft sich in Dortmund durchzusetzn, wieso nicht ?
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Zudem habt ihr es ja nicht hinbekommen den Vertrag zu verlängern. Wenn ihr dann noch ein bisschen Ablöse für die Restlaufzeit bekommt ist das doch auch eine win-win Situation!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen