0

Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
Derweil wähnen sich die Verantwortlichen von ManCity nach Informationen der englischen Zeitung „The Telegraph“ im Poker um den 21-jährigen Mittelfeldspieler im Vorteil - nicht zuletzt, weil der neue Coach der Citizens, Manuel Pellegrini, in der abgelaufenen Saison noch beim FC Málaga mit Isco zusammengearbeitet hat.
Isco: "Ich weiß, wie er arbeitet. Es ist ein kleiner Vorteil, dass wir zusammengearbeitet haben, aber es gibt noch keine endgültige Entscheidung.“
real oder man€ :/. würde ihn gerne woanders sehen, aber so wie es aussieht wird es einer von den beiden... dann doch lieber real
quelle: http://www.transfermarkt.de/de/poker...en_126152.html
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Wann hatte Milan den zuletzt laut Medien kein Interesse an Kaká? So sehr ich es mir auch wünsche und so sehr ich in Freudengeschrei ausbrechen würde, ich glaub nicht mehr dran![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
das größte problem bei real ist der trainerposten. in den medien kursiert zwar die ganze zeit ancelotti, aber ich denke mal die chefs von P$G wollen ihn nicht so einfach gehen lassen. solange also kein trainer und kein konzept vorhanden ist, sehe ich ihn nächste saison bei city... oder vielleicht ganz woanders, zum BVB würde er unglaublich gut passen![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich würde ihn mit Kusshand nehmen!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Der BVB bekommt doch schon Eriksen, reicht doch.
Außerdem hat Isco ja keine guten Erinnerungen an Dortmund.
Ich hoffe nur, dass er nicht zu City geht..
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesezeichen