MMOGA-EA FC25
Seite 587 von 1201 ErsteErste ... 874875375775855865875885895976376871087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.634
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Gerüchteküche

Das Problem an dieser "Kopier-Affäre" ist ja Folgende: Bayern kopiert Dortmund, Dortmund hat Barcelona kopiert, Barcelona irgendwen anders, die wiederum haben Bayern und Gladbach der 70er kopiert, die wiederum die Ungarn der 50er Jahre...............

0 Nicht möglich!

2. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Seine Bilanz in der Bundesliga spricht nicht gerade für ihn, da hast du sicherlich Recht aber in der Eredivisie hat er fast nach Belieben getroffen... auch in Hollands' U21 macht er die Dinger rein... ich hab ihn live beim 4:1 in Düsseldorf (2 Tore) gesehen und auch schon öffter auf Sky... so langsam ist er gar nicht, das täuscht... er bewegt sich sehr gut, geht dahin wo's brennt und wehtut und ahnt wo der Ball hinkommt... ein echter Torjäger eben, mit dem nötigen Instinkt! In Wolfsburg konnte er bisher seine Klasse noch nicht zeigen aber mal ehrlich, wer kann das dort schon? Selbst ein Diego, der bei Atletico super Spiele gemacht hat, kann in Wolfsburg nicht glänzen...! Ich bin davon überzeugt, dass Bas Dost bei Bayern, Milan, Chelsea oder anderen Spitzenvereinen seine 20+ Tore machen würde, nur in Wolfsburg fehlt halt die nötige Klasse (bis auf Diego ist da nicht viel)... ich persönlich halte sehr viel von ihm und denke, dass er auch wesentlich besser ist als z.B. ein so hochgelobter De Jong (Gladbach)! Für mich ist Bas Dost die derzeitige Nr.3 (Sturm) in Holland hinter van Persie und Huntelaar, doch er ist wesentlich jünger, was für ihn spricht... leider ist er nach Wolfsburg gegangen... ich denke auch nicht, dass der BVB überhaupt über ihn nachdenken oder Wolfsburg ihn abgeben würde, dennoch bleibe ich dabei - ich finde er würde als zentraler Stürmer gut zum BVB passen... und er würde seine Tore machen... wenn ich mir vorstelle, wie er von Kuba, Reus und Götze die Dinger serviert bekommt... das würde funktionieren, davon bin ich überzeugt! Aber was soll's, dazu wird's nicht kommen... schade!

Ohne Ironie und alles: Ich liebe es mit dir zu diskutieren. Du gibts dir immer sehr viel Mühe und antwortest ausführlich und mit viel Hintergrundwissen. Und selbst wenn man mal anderer Meinung ist bleibst du sachlich

Das mag alles so stimmen. Aber die Eredivise ist halt keine wirklche europäische Top Liga. Auch Luuk de Jong hat in der Eredivise geglänzt ... und heute sitzt er bei BMG auf der Bank weil er das Tor nicht trifft. Denke das man die beiden Spieler sehr gut vergleichen kann. Die haben einfach (noch?) nicht die Reife für die Bundesliga. Aber seine Anlagen sind, wie du bereits schon gesagt hast, sehr sehr gut. Das hat man vor allem auch bei den so wichtigen Toren von ihm für Wolfsburg gesehen (gegen uns hat er ja auch getroffen). Aber er ist aktuell niemand den wir gebrauchen können. Nicht für den Preis. Er ist ein Spieler der sich noch entwickelt, aber wir brauchen Spieler die genau zwischen Entwicklung und ausgereiftheit stehen. So wie Reus. Der war, als er zu uns kam, schon ein fast perfekter Spieler. Aber dadurch das er so jung ist und sich noch nirgendwo wirklich bewiesen hat war er durchaus noch als junges Talent zu bezeichnen dessen Verpflichtung ein gewisses finanzielles Risiko mit sich bringt. Solche Leute brauchen wir aktuell. Natürlich neben einem gestanden Stürmer der Lewandowski ersetzt. Deswegen gibt es dazu noch kein Gerücht.

Aber er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Szalai. Das macht ihn natürlich durchaus interessant für Jürgen Klopp.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (07.03.2013)

4. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.209
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Das Problem an dieser "Kopier-Affäre" ist ja Folgende: Bayern kopiert Dortmund, Dortmund hat Barcelona kopiert, Barcelona irgendwen anders, die wiederum haben Bayern und Gladbach der 70er kopiert, die wiederum die Ungarn der 50er Jahre...............
    FIFA hat PES kopiert... Pepsi hat Cola kopiert... Sat1 hat RTL kopiert... Audi hat Mercedes kopiert... McDonalds hat Burger King kopiert... schlechte Welt heutzutage

0 Nicht möglich!

5. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.634
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    FIFA hat PES kopiert... Pepsi hat Cola kopiert... Sat1 hat RTL kopiert... Audi hat Mercedes kopiert... McDonalds hat Burger King kopiert... schlechte Welt heutzutage
    Soweit wollte ich nicht gehen

0 Nicht möglich!

6. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.209
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ohne Ironie und alles: Ich liebe es mit dir zu diskutieren. Du gibts dir immer sehr viel Mühe und antwortest ausführlich und mit viel Hintergrundwissen. Und selbst wenn man mal anderer Meinung ist bleibst du sachlich

Das mag alles so stimmen. Aber die Eredivise ist halt keine wirklche europäische Top Liga. Auch Luuk de Jong hat in der Eredivise geglänzt ... und heute sitzt er bei BMG auf der Bank weil er das Tor nicht trifft. Denke das man die beiden Spieler sehr gut vergleichen kann. Die haben einfach (noch?) nicht die Reife für die Bundesliga. Aber seine Anlagen sind, wie du bereits schon gesagt hast, sehr sehr gut. Das hat man vor allem auch bei den so wichtigen Toren von ihm für Wolfsburg gesehen (gegen uns hat er ja auch getroffen). Aber er ist aktuell niemand den wir gebrauchen können. Nicht für den Preis. Er ist ein Spieler der sich noch entwickelt, aber wir brauchen Spieler die genau zwischen Entwicklung und ausgereiftheit stehen. So wie Reus. Der war, als er zu uns kam, schon ein fast perfekter Spieler. Aber dadurch das er so jung ist und sich noch nirgendwo wirklich bewiesen hat war er durchaus noch als junges Talent zu bezeichnen dessen Verpflichtung ein gewisses finanzielles Risiko mit sich bringt. Solche Leute brauchen wir aktuell. Natürlich neben einem gestanden Stürmer der Lewandowski ersetzt. Deswegen gibt es dazu noch kein Gerücht.

Aber er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Szalai. Das macht ihn natürlich durchaus interessant für Jürgen Klopp.
    Vielen Dank, das ist sehr nett von dir

Ja ich weiß, ein Transfer von Bas Dost nach Dortmund war nie ein Thema und wäre auch ein viel zu großes (und teures) Risiko für den Verein! Das war nur meine Idee und der BVB würde zum jetzigen Zeitpunkt niemals einen Bas Dost holen... allerdings sehe ich bei einem Diouf oder Abdellaoue (beide Hannover) auch nicht wirklich die Klasse, welche der BVB braucht, als Ersatz für Lewandowski... da muß schon ein anderes Kaliber kommen... von den bisher gehandelten Namen, kommt aus meiner Sicht nur einer in Frage - Dzeko!!

0 Nicht möglich!

7. AW: Gerüchteküche

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Klopp war doch schon vorher an Hermann dran. Glaube er hat sogar mal gesagt das er ihn am liebsten mit Reus zusammen geholt hätte.

Von den aktuellen Gerüchten erscheinen für mich nur folgende wirklich realistisch:
    Diouf - Klopp hat das Interesse bestätigt, zudem wäre er 2014 Ablösefrei. Würde perfekt ins System passen und hat herausragende Qualitäten
    Dzeko - Wurde zwar dementiert, wäre aber ein 1,5:1 (Dzeko ist die 1,5) Ersatz für Lewandowksi. Wenn man sich finanziell irgendwie einigen kann durchaus realistisch. Und er spricht deutsch.
    Hermann - Wie gesagt: Passt perfekt in Klopps Beuteschema. Als Backup für Götze (OM) oder Kuba (RM) gibt es keinen besseren. Jung, schnell und deutsch (Kommunikation ist für das Dortmunder Spiel sehr wichtig). Vertrag läuft auch 2014 aus.

Alles andere halte ich aktuell für Humbug.

Edit:
    Der Kölner Express:
    "EXPRESS hakte bei Herrmann nach. „Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich mache mir darüber im Moment keine Gedanken.“ Also wird er nicht schwach, wenn der BVB wirklich bei ihm anklopfen sollte?

Patrick: „Ich bin da der falsche Ansprechpartner. Mehr kann ich nicht sagen.“ Ein klares Dementi klingt anders."
    JA KOMM!!!! Holt direkt noch Herrmann, und am besten noch ter Stegen damit wir wieder ganz unten sind . Ne Spaß ... Wäre natürlich schade wenn Herrmann uns verlassen würde. Würde ihn dann wohl leider nicht mehr sehen wenn ich an seiner Wohnung vorbei fahre, oder im Rewe über den Weg laufe. (Haben uns mal in die Augen geguckt im Rewe, konnte aber nix sagen. War geschockt das er hier rum läuft. Da wusste ich auch noch nicht das er fast mein Nachbar ist mit Cigerci ).

Aber so ist eben Fußball. Wechseln wird er irgendwann sowieso, und wenn er es schafft sich in Dortmund durchzusetzn, wieso nicht ?

0 Nicht möglich!

8. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zudem habt ihr es ja nicht hinbekommen den Vertrag zu verlängern. Wenn ihr dann noch ein bisschen Ablöse für die Restlaufzeit bekommt ist das doch auch eine win-win Situation!

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. AW: Gerüchteküche

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

0 Nicht möglich!

10. AW: Gerüchteküche

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 629
    Vergeben: 177

Och bitte nicht! Der hat Freiburg soviel z verdanken und passt perfekt dahin! Außerdem hat er ja sogar Chancen im Breisgau internationale Spiele zu erleben!

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

11. AW: Gerüchteküche

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Zitat Zitat von -Troche- Beitrag anzeigen
    Och bitte nicht! Der hat Freiburg soviel z verdanken und passt perfekt dahin! Außerdem hat er ja sogar Chancen im Breisgau internationale Spiele zu erleben!
    Schon, aber in Frankfurt ebenso und die haben halt mehr Geld

0 Nicht möglich!

Seite 587 von 1201 ErsteErste ... 874875375775855865875885895976376871087 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen