0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Aber vielleicht haben die Mafiosis auch genau darauf abgesehen, mir ist diese Verbindung ZU eindeutig...
Geändert von Bayernfan96 (06.03.2013 um 18:29 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Oder du willst deinen Mafia Freund decken?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
wie gesagt mir ist das zu eindeutig, ich habe nichts mit der Mafia zu tun. Aber Bayernfan will Leute an den Schritten erkannt haben, nun ja die Ausrede ist mMn ein wenig schwach, außerdem beschuldigte er zu Beginn gleich mal ein paar Leute, als wöllte er von sich ablenken...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Fakt ist: Wir haben einen Toten. Der hatte Verbindung zu Maunikrip. Scheint als wollte er ihn ausschalten bevor er uns alle überzeugt. Deswegen muss er meiner Meinung nach hängen. Und um ein Zeichen zu setzen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
ja schlechtes Gewissen weil ich nicht an mein Limit im Training gegangen bin
richtig, aber Mauni ist zu offensichtlich, als hätte es jmd. geplant ihn als Täter zu platzieren
vlt. warst ud ja zu aufgeregt? naja ich bin mir ziemlich sicher dich gehört zu haben, aber es kann auch sein dass du niemanden getötet hast und ich die Uhrzeit etwas vverwechsle, meine innere Uhr geht öfters mal falsch...
du lenkst von Mauni ab und verdächtigst mich, vlt. bist du ja der Mafiosi....
wie gesagt zu eindetig mMn, aber hier sind wirklich manche sehr ruhig (z.B. forza juve, -Troche-) vlt. weil sie was zu verbergen haben?
Tops |
Auch PauleFCB ist mir etwas zu ruhig, raul ist auch etwas schweigsam. Ich würde jedoch von den ruhigeren ablassen, nicht das wir einfach einen ein wenig schüchternen erwischen. Ich lenke nicht von Mauni ab, ich überlege nur und beschuldige nicht wild Leute![]()
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Forza kannst du streichen, der ist nur am Morgen on - wenn nichts los ist. Bei den anderen kann ich gut das gleiche denken wie ihr.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
stille Wasser sind tief
ich beschuldige auch nicht wild sondern denk mir was bei meinen 2-3 Verdächtigen...
---------- Neuer Beitrag um 19:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:36 ----------
vlt. ist er nach getaner Arbeit on? vlt. hat er aber nichts mit dem Mord zu tun
Lesezeichen