0

Tops |
Erhalten: 1.598 Vergeben: 1.426 |
Mach ma
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich bin auch wieder dabei.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich würd vielleicht auch mal gerne 'n Ründchen ausprobieren. Die 3 Richtposts sollte ich eigentlich locker hinkriegen... tagsüber - abends sowieso, morgens vielleicht nicht immer, aber als Schüler hat man da schon die Zeit, zu labern![]()
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
*push*
Tops |
Erhalten: 506 Vergeben: 556 |
Wollen wir nochmal ne Runde machen?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 506 Vergeben: 556 |
Hey,
ich hab jetzt in einem anderen Forum gerade mal wieder eine Runde Mafia mitgespielt und hab dadurch wieder Lust drauf bekommen. Vielleicht finden sich ja nochmal ein paar Leutchen um hier mal wieder eine Runde zu starten. Wenn Horde keine Zeit zum Leiten hätte, würde ich das auch übernehmen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Generell schon, ich weiß aber nicht, wieviel Zeit ich dann habe. Und wenn wieder nur so wenige mitmachen, wäre das schon schade.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen