0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Also ich spiele schon seit ich denken kann. Das erste Wort, was ich als Baby konnte war "Balla", also Ball.Irgendwann bin ich dann in einen Verein eingetreten und jetzt stehe ich hier. Freu mich schon auf die gemeinsame Zeit mit euch!
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Ich spiele sehr gerne Fußball, vorallem alleine
Spaß bei Seite, ich spiele schon länger Fußball als ich laufen kann, am liebsten belib ich in der eigenen Hälfte als Torhüter, bin aber auch ein begabter Innenverteidiger und hoffe eine Profi-Karriere zu starten.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
@Horde:
Habs zwar verpasst, würde aber beim nächsten mal definitv mitmachen, ich liebe das Spiel![]()
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Fußball ist mein Leben, mein Vater hat mir schon Bälle zugeworfen als ich noch gar nicht laufen konnte und so wurde ich dann auch mit 6 Jahren zum Torwart unseres Dorfvereins...
Neulich hat mein Trainer dann gemeint, ob das Internat hier nicht etwas für mich wäre, das Talent habe ich laut ihm auf jeden Fall dazu... So bin ich dann hier gelandet...
Allerdings habe ich Gerüchte gehört, dass die Mafia hier in der Gegend ziemlich stark vertreten sein soll, das macht mir etwas Angst... :/
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Ich würde nach einem Gastspiel in der Heimat von einem Scout namens "Reiner Zufall" hierher gezerrt.
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Nicht unbedingt. Aber schießen tut man dort schon gerne.
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Also ich bin eher ein defensiver Spieler, mein großes Vorbild ist Paolo Maldini vom AC Milan. Seit ich 6 Jahre bin spiele ich im Verein, aber auch schon davor hatte ich fast nur den Ball im Sinn. Meine Eltern wird das wohl gefreut haben, nahcdem 1-2 Scheiben bei uns zu Bruch gingen. Vielleicht haben sie mich auch deshabl zum Training geschickt
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen