0

| Tops |
| Erhalten: 3.163 Vergeben: 380 |
Montag und Dienstag Urlaub
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 3.163 Vergeben: 380 |
Ein Musiker/Kabarettist. Sehr derbe Sprache und es gibt auch keine Tabus. Egal ob "rassistisch" "sexistisch" oder dergleichen. Find ihn gan z witzig wenn auch manchmal wirklich hart an der Grenze.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 668 Vergeben: 177 |
Ich finde es grade toll, dass er diese Grenzen tangiert, überschreitet, bricht!Ich liebe schwarzen und gesellschaftlich unkorrekten Humor... Nur seine Sprache nervt manchmal etwas. Man kann auch guten derben Humor sehen ohne sich zwei Stunden als "Ar.schloch" und Wi.xxer" beschimpfen zu lassen!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Post ausnahmsweise mal richtig gute Nachrichten gebracht habe. Jetzt muss ich mich nur nicht ganz doof anstellen und ich habe möglicherweise einen neuen Job![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 668 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen