0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 5 |
Hätte Stil wäre aber nicht Sinnvoll. Letztes Jahr in Bio (GK) , Tag vorher angefangen. 6 von 8 Seiten geschrieben und ohne Zitate und Fußnoten!
Thema Epo Doping! Note 5+![]()
Dieses Jahr Päddgogik LK, 9 von 8-10 Seiten, Woche vorher angefangen. Viele Zitate und Fußnoten und sehr viel Eigenleistung!
Thema : Ursachenforschung von Suizid-Wellen im Bezug zum Werther Effekt
Ich habe mich gebessert![]()
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Spontan einen kleinen Thermenausflug von Sonntag auf Montag gebucht....jetzt muss ich nur mehr Montag freinehmen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Am Freitag haben wir Serdar Somuncu bei uns ... einer der ganz wenigen bei dem ich die Arbeit mit dem Vergnügen verbinde und ihn mir angucken werde.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hab den jetzt schon zwei mal gesehen und er war immer genial. Beim ersten mal hat er sich mit jemandem im Publikum angelegt. Er hat irgendwie sowas gesagt wie "Mohammed ist ein Kinderficker!" woraufhin vorne im Publikum einer anfing zu pöbeln "Du bist doch ein Arschloch!" usw. usw. ... irgendwann ist der dann raus gegangen und Serdar hinterher. Kurze Zeit später kam er dann wieder. Keine Ahnung was er da gemacht hat. Ein anderer hat bei der gleichen Vorstellung eine offene Wasserflasche an den Kopf geworfen bekommen. Völlig zu recht aber. Der Kerl wollte sich wohl was zu trinken holen oder pinkeln gehen, geht so an der Bühne vorbei und Somuncu so "ICH HASSE ES WENN JEMAND WÄHREND DER VORSTELLUNG AUFSTEHT! Das ist respektlos!" ... und der Kerl nur so "Jaja ..." Zack, fliegt die Flasche
Dummerweise habe ich mich vertan. Serdar haben wir erst nächste Woche![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen