0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Genau so wie man immer erste Liga spielen wird weil man es immer ganz knapp schafft nicht auf die Abstiegsplätze zu geraten. Schon klar ...
Aber es war mir ein Genuss das wir euch damals mit dem 6:0 quasi aus der Bundesliga geschmissen haben
Edit: Zum Thema Finanzen: 25 Millionen Euro Schulden in der 3.Liga würde ich jetzt nicht gerade als finanziell gefestigt ansehen ...
Geändert von deXXXa (03.03.2013 um 07:46 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 303 Vergeben: 75 |
@dexxa meinst du das 6:0 wo wir in der Saison knapp die EL verpasst haben? Wenn ja war ich da im Stadion, aber ich war aufjedenfall einmal bei 6 zu irgendwas gegen Bielefeld dabei
Gesendet von meinem Nexus 4
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 5 |
Das habe ich auch nie gesagt. Natürlich sieht es nicht rosig aus durch extreme Planungsfehler bei der neuen Tribüne, aber Arminia hat in den letzten Jahren gute Arbeit gemacht und eine vernünftige Planung zur tilgung der Schulden gemacht. 1,4 Millionen haben sie sich damals von der DFL geliehen, welche sie jetzt ZURÜCKZAHLEN MÜSSEN und auch getan haben, um die Lizens für die zweite Liga zu bekommen. Durch die Stadiongesellschaft werden die Schulden nach und nach abgebaut. Theoretisch könnte man das Stadion verkaufen und wäre Schuldenfrei, aber dann hat man natürlich kein Stadion mehr
Das 2:2 gegen Hannover hat uns aus der Bundesliga geschmissen und nichts anderes. Es wurde schlecht geplant durch verschiedene Personalien, welche bei einem immer Abstiegsbedrohten Club darauf gesetzt haben, dass Arminia in der ersten Liga bleibt. Durch weitere zwei Jahre Bundesliga wären die Schulden damals schon abgebaut gewesen und nun ist es anders gekommen und das kann man dann leider auch nicht ändern.
VORAN ARMINIA BIELEFELD DER CLUB DER UNS AM LEBEN HÄLT!![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen