0

Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Kommt ja immer darauf an, wie man spielt. Mir sind zB Skillwerte sowas von egal, da ich sie garnicht spiele (mir sind die Tasten/Stick-Kombinationen zu schwierig). Und für einen Flügelspieler im Sturm war er mir etwas zu langsam. Fazit war 1 Tore in 6 Spielen als LAS. Das ist ungenügend. Wenn ich da an Ronaldo, Reus IF, Hazard oder Neymar denke. Die waren viel besser.
Balotelli ist schlichtweg zu unbeweglich. Soeiner gehört ins ZM wie zum Beispiel Rooney.![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Hab mal nochmal umgedacht. Da die Seria A viel mehr echte Stürmer zu bieten hat:
FUTWIZ - Viewing squad: Seria A 352 Matriarella by
Eher Vidal statt Boateng...
Geändert von 19BVB87 (22.02.2013 um 12:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuu
Ich wollte mal gucken, wie viel Agüero kostet und gehe dann mal kruz weg. Dann gehe ich zurück an den PC und klicke ausversehen mit der Maus. Und da war mein mauszeiger auf dem Bieten-Knopf eines 100k Tevez. Und dann nimm der tatsächlich den Mausklick und bietet dann 100k auf den. Ich rege mich gerade so verschissen darüber auf. Da ist man ein einziges, verschissenes Mal unaufmerksam und dann passiert so ein *******![]()
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
@ Xavi, falls du die Nachricht in en nächsten 10 Minuten siehst. Ein Grenier ist drauf, 90k....ist mir aber zu viel
Lesezeichen