0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 39 |
Ich glaub van Persie hat einen Konkurrenten bekommen.
Bei 7:1 hat der Gegner dann keine Lust mehr gehabt. Verständlich, wenn DER Torjäger trifft.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 39 |
Waren meist normale Passstaffeten oder Dribblings. Das 1:0 war nach einer Flanke, und Kopfball nach einer Parade seines Schusses.
Ich werd mal Peter Crouch versuchen.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Bin wieder daGeiles Team der Woche mit Götze, Ronaldo, Gündogan und Boateng. Mal schauen, wen ich davon für meine Teams verwenden kann. Wahrscheinlich keinen.
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Servus Leute bin neu hierund hätte gleich mal ne frage zu diesem TOTS oder team of the season. Wie muss ich mir das vorstellen? und Würde es dann Sinn machen kurz vor Release alle seine Spieler zu verkaufen da dann die Preisen fallen?
Mfg Gunner
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Die Preise fallen schon seit 1-2 Wochen also kurz davor bringt nichts, eig. ist jetzt schon fast zu spät, wenn du teure Spieler verkaufen willst.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
okay dankesoll ich jetzt trotzdem noch versuchen alles loszuwerden oder ist das jetzt schon egal? die teuren sie eigentlich nur Agüero Hazard Bale Kompany aber ich seh halt auch schon wie sehr die gefallen
![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
ich würds versuchen wenn die TOTS released werden gehen die preise noch weiter runter oder du wartest halt bis die preise wieder hoch gehen
Lesezeichen