0

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
So
Pure Awesomeness FIFA 13 Ultimate Team Squad by SwadeX | Futhead
oder
Pure Awesomeness FIFA 13 Ultimate Team Squad by SwadeX | Futhead
?
Oder doch evtl. Benzema statt Falcao oder Özil statt Fabregas?

| Tops |
| Erhalten: 147 Vergeben: 39 |
Ich würde (fals dein Geld reicht) eher Xavi TOTY für Cesc nehmen. Und neben Messi geht denk ich jeder... Benze ist halt schnell, Falcao extrem Kopfbalstark (wenn man gut köpfen kann).

| Tops |
Würde eher zu Cesc tendieren. Hatte ihn selbst und er war einfach klasse, und um einiges besser als Özil IF, den ich ebenso in meinen Reihen stehen hatte.

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Rein von den Anlagen her würd ich den nicht in den ST packen, aber da ich noch nie in UT mit dem gespielt hab, kann ich da nicht wirklich was zu sagen...

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Mhh, ich glaub ich werd ihn mal in Kombination mit dem Upgrade-Falcao spielen, dann hab ich zumindest 2 verschiedene Stürmertypen. Als ZOM konnt ich iwie nicht so wirklich die Abschlussstärke von Messi ausspielen bis jetzt.

| Tops |
Maaaaaann, da bekommt man mal Momentum und holt ein 0:3 wieder in 3:3 auf, bekommt der Gegner in der letzten Sekunde einen Elfmeter, der keiner war.
Schon komisch. 3 Siege am Stück, ein Unentschieden und dann brach die Mannschaft auseinander und ich hab 2 mal verloren (die erste Niederlage durch Momentum, da mir mitten in der 2. HZ nix mehr gelang bei einer 2:0 Führung, natürlich dann 2:4 verloren).
Jetziges Team:
Ich hatte zuerst Balotelli, der hat aber nur wenig Tore geschossen. Ich versuch Di Natale richtig zu nutzen, hab aber erst 3 Tore in 4 Spielen mit ihm. Bester Torjäger ist Muriel mit 11Tore in 6 Spielen.
Schade, dass es nicht viel Auswahl an LAS aus der Seria A gibt. Giovinco ist ohne Konkurrenz, außer Robinho. Am Anfang hatte ich El Shaarawy, aber der war ein Flop.
Pogba ist eine Bombe!
Verteidigung routiert mit De Ceglie/Amero, Chiellini/Ogbonna/Barzagli & Abate/Jonathan.
Geändert von 19BVB87 (22.02.2013 um 12:23 Uhr)
Lesezeichen