0

Tops |
Erhalten: 1.691 Vergeben: 0 |
Ich war auch vom Spiel begeistert, die haben echt einen sehr gute abgegeben und wenn sie die halten können ist noch viel mehr drinn. Jetzt müssen sie nur ein oder zwei von ihren Hauptrundenspielen gewinnen. Die Schiris, waren wieder nicht gut, wobei ich sagen muss, dass man die Schiris der ersten 3 spiele, bis auf Russland spiel ende, alle ale gut erklären klann.
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
der schiri is so ein w**** !!!!
Tops |
Erhalten: 4.511 Vergeben: 554 |
Das gibt es nicht; schiebung!!
Das sind die schlechtesten schiris die es gibt.
So eine verfickte ********. Es ist einfach unfassbar, unfassbar was da für ******* schiedsrichter sind. Das darf es nicht geben. Am besten man stellt garkeine mannschaft mehr wegen so verfickten schiedsrichter.
Das ist eine riesengroße ********, einfach unglaublich was da abläuft. Einfach ********.
Das ist ein skandal für den handball diese schiedsrichter!!!!!!
Tops |
Erhalten: 4.336 Vergeben: 0 |
Man bekommt den Eindruck bei der WM , als hätten die Schiris was gegen das Deutsche Team![]()
Tops |
Erhalten: 5.690 Vergeben: 746 |
Wiue der Brand da abgegenagen ist
Als ob er 3 Tierarten ausrotten will![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
****** drecks prisser schieris astrein gekauft so eine ******* ey
ich hab so ne wut ich hätte zugeschlagen an brands stelle und ihn so schwer verletzt das er nie wieder pfeifen kann![]()
Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
das hättest du dann aber bei mindestens 3 schiris machen müssenund dann mimi kraus, verletzt in kroatien gabs keine krücken, und deutschland musste um einen gibs BETTELN! die fans von kroatien bewerfen das deutsche hotel mit steinen und randalieren nachts vor dem hotel! ist das normal?
![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 4.511 Vergeben: 554 |
Schweinerei!
Die Schiedsrichter haben doch nichtmehr alle gerade!
In Kroatien bekommt man nochnichtmals Krüken und dann sollen die vernünftige Schiedsrichter haben....
Eine riesen Sauerei.
Das habe ich nochnie gesehen.
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
da würde ich mir doch mal eine hool-szene im handball von deutschland freuen die mal in kroatien für klarheit schaffen! Oder wieso glaubt ihr ist im Fußball eigentlich egal wie weit auswärts jedes länderspiel der deutschen fußballnationalmanschaft ein heimspiel?!
schade das uns die schiris rauspfiffen, aber uns wollte anscheinend keiner im halbfinale sehen
Lesezeichen