0

Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.617 Vergeben: 746 |
Und da beschweren sich Fußballer dass die <Schiris zu schlecht sind...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
Solche Aussagen möchten wir hier nicht sehen , also bitte unterlasst solche Aussagen hierdie schieris gehören an die wand gestellt und naja weiter gehen möchgte ich nicht![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 15.017 Vergeben: 5.771 |
Ich habe den Beitrag gelöscht!
Ich möchte doch darum bitten solche Ausdrucksweisen in Zukunft zu unterlassen!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 0 |
Insgesamt, möchte ich zu der WM sagen, dass sie nicht schlecht verlaufen ist für die Deutsche Manschaft. Sie hat mehr erreicht, als sich vorher eingeredet wurde. Denn alle haben immer wieder gesagt, das die Hauptrunde schon ein Erfolg währe und so, wobei ich sowas gar nicht mag, denn Deutschland ist nunmal ein super Team. Ich verstehe auch nicht warum man so viele Spieler aussortiert, vor allem die die noch gut sind und erst 30 oder 31 sind wie Kehrmann, denn im Handball spielt man oft bis 38 oder 39. Andererseitz, haben mir die anderen Nominierungen nicht so gefallen. Dann hatte man noch Pech in 4 Spielen mit den Schiedsrichtern, in allen knappen spielen, in dennen immer in der eltzten Sekunden was gefunden wurde um den eindeutigsten Vorteil noch zu nichte zu machen. Aber naja, im letzten Spiel war auch nicht mehr viel zu erwarten, da man ja dort auch wieder mit den Verschiebunden rechnenen konnte und Spielmacher Kraus, sowie Weltlklasse Halblinks Hens einfach unöglich zu ersetzen sind. Aber naja. Beinah hätte es ja doch noch gereicht, denn Polen erziehlte erst wenige Sekunden vor dem Schluss das 31-30 gegen Norwegen, was das entgültige Ausscheiden von Deutschland bedeutete, da Polen, dann mit einem Punkt an Deutschland vorbeizog.
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
jetzt kann man sich ja auf die bundesliga konzentrierenwer glaubt ihr machts? Frankreich? Kroatien? Dänemark? (Polen?!)