0

Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Ich glaube, Höwedes ist sowieso nur wegen seiner Vielseitigkeit in der NM(aber nciht weil ich ihn für zu schlecht halte für die IV, sondern weil ich den Löw ja kenne und er wird immer an den 4(Hummels, Merte, Boateng und Barschbube festhalten), genauso wie damals (und teilweise noch zuletzt) Heiko Westermann.
Geändert von Wolverine (07.02.2013 um 13:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Höwedes war lange nicht so schlecht, wie ihr das hier darstellt! Nach vorne hat der nicht viel gerissen, wie in den Spielen zuvor auch schon nicht, defensiv war er aber eigentlich ganz okay!Das vorne auf links nichts kam, lag einerseits an seinen zugegeben katastrophalen Flanken, anedererseits aber auch wieder an Podolski, der unauffällig und schwach wie immer war! Ich hätte Höwedes nicht auf links aufgestellt, aber er war lange nicht so schlecht wie dargestellt!
Negativ aufgefallen sind mir dann eher Gomez (von dem ich sonst entgegen der allgemeinen Meinung eine Menge halte) und Kroos, der nach seiner Einwechslunbg mal so gar nichts gebracht hat - genausowenig wie Schürrle!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.568 Vergeben: 746 |
Kirchhoff hat absolut nichts in der Nationalmannschaft verloren, der ist ja nicht mal Stammspieler bei Mainz.
meine große Hoffnung auf den 2.Außenverteidigerposten heißt ja immernoch Bastian Oczipka, der hat absolut das Zeug dazu, Stammspieler der Nationalmannschaft zu sein. Hoffentlich entwickelt der sich so weiter wie bisher!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Ich fand Merte war gestern mal wieder eine Bank, wenn er die Form hält, dann muss er gesetzt sein! Hummels dagegen immer wieder mit kleinen Schnitzern (Stellungsfehler!). Und Gündogan war richtig stark. Der spielte so als wäre er schon seit 10 Jahren Stamm in der NM.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.296 Vergeben: 1.563 |
Die beiden Eintracht Profis Sebastian Jung (als Rechtsverteidiger) und Bastian Oczipka (als Linksverteidiger) sind echte Optionen...
Lesezeichen