0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ok Mauni. Dann machen wir das so, sobald die Regeln offiziell in Kraft treten. Müssen dann Stumpi fragen ob wir eins der Adminpacks mitnehmen dürfen. Ein weiteres können wir uns holen (das nötige Zeug habe ich, die letzten Zelte habe ich gegen eine M107 getauscht). Dann nehmen wir noch ein paar Waffen mit und machen uns erstmal auf den Weg ein LAV zusammen zu basteln. Eventuell kann man auch einen der Helis eintauschen gegen einen LAV![]()
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 136 |
Im Grunde finde ich die Regeln in Ordnung bis auf das, dass man Fahrzeuge jederzeit klauen darf, das sollte man nur tun dürfen, wenn mindestens ein Spieler des Clans Online ist...
Ich weiß, du findest es blöd, dass man kaputte Tierfahrzeuge nicht mehr wieder bekommt, aber ich finde das völlig gerechtfertigt (außer wenn einem das Internet abbricht)... Natürlich ist es Schei*e wenn einem so ein mühsam erarbeitetes Fahrzeug explodiert, aber das macht doch auch die Spannung aus... Wenn man die immer wieder zurückbekommen würde, würden wir doch überhaupt nicht mehr übervorsichtig damit sein und jederzeit Angst darum haben, was das ganze Spiel einfach spannender macht. Wir würden sorglos damit herum fahren, "ist ja eh egal wenn das kaputt geht, wir bekommen das ja wieder zurück"
Würdest du das gut finden?
Tops |
Tops |
Ich finde sie ja nicht komplet gut, aber großteils...
Oder wir reden aneinander vorbei...
Im Punkt "Fahrzeuge sollten aus Bases geklaut werden dürfen, wenn min. ein Clanmitglied Online ist", stimmst du mir zu, oder?
Und wegen Spawnpunkt von Tierfahrzeugen: Wenn das Internet oder das Spiel abbricht sollte man es wieder zurückbekommen, wenn es abgeschossen wird oder außerhalb der Base geklaut wird nicht. Sind wir da einer Meinung oder nicht?
Ich glaube wir haben uns beide gegenseitig etwas falsch verstanden...![]()
Tops |
Tops |
Ist mir gerade passiert...
Tops |
Ich bin morgen von 13:00 bis 18:45 da...
Auch @Timo wegen APB...
Schon wieder? Ich war heute 1 Stunde am Server (Axtkampf in der Arena gegen Stumpi, Der Assassine und Make) und als ich mit dem Heli zurück zur Base gebracht wurde, gab es plötzlich einen Blitz (wie eine Blendgranate) und der Server war plötzlich hell... Außerdem hat der Typ dann was im BLUFOR-Chat geschrieben... Die Admins haben aberGott sei Dank schnell reagiert, alle Piloten wurden angeordnet sofort zu landen und es gab direkt nen Restart... Tja, je mehr Leute auf einen Server kommen, desto mehr Hacker kommen ebenfalls :/
Tops |
Lesezeichen