MMOGA-EA FC25
Seite 77 von 228 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2274
  1. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 698
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ich dachte das alt+f4 abgehaue sollte bestraft werden nach irgendeinem vergangenem patch ???
    Naja ... wie will man ihn mehr bestrafen als mit dem Tod? Wenn er sich einloggt bekommt er Dank Timo nur noch den "You are Dead!" Bildschirm zu sehen. Mehr Strafe geht ja nicht

Und sein Lager wurde auch um die besten Gewehre erleichtert. Und wir wissen die Position. Also härter kann es ihn echt nicht treffen

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard

Mich ärgert das halt, dass man dann nichts davon hat. Die Leiche ist weg, ob er jetzt nach dem ausloggen bestraft wird oder nicht. Also kann man ihn nicht looten.
    Ob er sich halt im Kampf ausloggt und dann später per Tod bestraft wird, er durch meine Schüsse stirbt sich aber ausloggt oder ob er sich ausloggt um dem Kampf zu entgehen ist für den angreifenden Spieler eigentlich egal. An's Loot kommt man so oder so nicht. Es hat nur diesen "Abschreckungs" Effekt, dass Spieler wissen wenn sie sich ausloggen im Kampf sterben sie so oder so, ohne eine Chance.

Da ihr ja die nächsten Tage erstmal nicht spielen könnt, hab ich mir gestern bzw. heute noch eine schöne Position auf einem Hügel in Elektro gesucht. Von dort hab ich guten Überblick über beide Feuerwachen (jeweils die Türme und Hintereingänge), das Dach der Schule und die Ausgänge vom Supermarkt (vorne und hinten). Wenn ich mich paar Meter weiter zur Seite rolle kann ich auch den Eingang der Schule sehen.
    Hatte auch schon nach kurzer Zeit einen Spieler im Visier, der Richtung Feuerwache gelaufen ist. Hab dann aber gesehen, dass er noch das Patrol Pack hatte und keinerlei Waffe dabei hatte. Hab ihn also in Ruhe gelassen, wehrlose Spieler möchte ich nicht töten.
    Ich weiß nur leider nicht genau wie gut ich sichtbar bin von unten aus der Stadt raus. Das ist kein Wald wo ich liege, sondern zwischen zwei Büschen und einem Baum. Besseres Versteck hatte ich erstmal nicht gefunden. Ich versuch da jetzt mal ein paar Leute weg zu snacken

0 Nicht möglich!

3. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Hier übrigens etwas das uns sehr weiterhilft. Wir hatten ja gestern schon die Idee ein passwortgeschütztes Dokument zu machen. Müssen wir aber nicht:
    New Feature: Custom Markers! - DayZDB

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Danke
    64
    Tops

Standard

Das klingt richtig gut und hilfreich

0 Nicht möglich!

5. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Danke
    64
    Tops

Standard

Bahaaa wie nice. Ich log mich grad in DayZ auf einem vollen Server ein. Lieg immernoch an meiner Sniper Position. In der ersten Feuerwache hab ich direkt 2 Leichen gesehen. Dann guck ich zur andern Feuerwache und seh da so einen Typen auf dem Dach liegen und sich umsehen. Schnell Zeroing eingestellt und draufgekloppt. Erster Schuss direkt getroffen und bedeutete für ihn den Tod. Ein Bandit weniger auf Chernarus.
    Keine 5min später seh ich da einen Typen in die Feuerwache rennen. Kurze Zeit später kam er aufs Dach und wollte die Leiche looten. Ein Schuss - BOOOM - Tod. Leider war er kein Bandit.
    Trau mich nur nicht runterzugehen um die vielen Leichen die in Elektro liegen zu looten

Edit: Hab grad zwei der größten Schreckmomente die ich bei DayZ je hatte hinter mir. Ich logg mich auf einem anderen Server ein, aufeinmal bin ich im Debug Forest und um mich herum sau viele andere Spieler, alle ohne Gear. Unten in der Ecke stand ich bin durch Friendly Fire gestorben. Ich war so krass am rumschreien hier, das war nicht normal. Durch so eine schei*** zu sterben, da hab ich kein Bock drauf. Hab mich dann aber direkt ausgeloggt und bin auf einen anderen Server, da war glücklicherweise wieder alles normal.
    Dann auf dem Server hör ich auf dem Berg wo ich liege Fliegen. Irgendwo musste eine Leiche sein in meiner Nähe. Hab mich aber nicht getraut die Umgebung abzusuchen, der Server war zu voll. Im Supermarkt seh ich dann einen Typen, hab ihn leider nicht im Visier. Zeitgleich fährt ein weiterer auf einem Fahrrad durch die Stadt. Plötzlich ein Sniperschuss. M107. Das war so krass laut, der musste irgendwo neben mir liegen. Hab dann ein bisschen gewartet und nichts ist mehr passiert. Ich schätze der Typ hat einen anderen ein paar Meter neben mir getötet, sich deren Ausrüstung geschnappt und snipert da selbst. Hab mich aber wie gesagt von meiner Stammposition nicht weggetraut.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bulls'#23 (09.08.2012 um 18:31 Uhr)

6. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 112
    Vergeben: 77

Standard

Auf Lingor hab ich jetzt komplett die beste Ausrüstung die man überhaupt haben kann.
    NVG + Rangefinder AS50 M4a3 CCO SD, Coyote m9sd blubblub + ghillie *angeeeeb*

Ich spiele jetzt soooooooooooooooooooooooooooo vorsichtig, mach eigentlich keinen Spaß mehr.

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

7. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Stevii Beitrag anzeigen
    Auf Lingor hab ich jetzt komplett die beste Ausrüstung die man überhaupt haben kann.
    NVG + Rangefinder AS50 M4a3 CCO SD, Coyote m9sd blubblub + ghillie *angeeeeb*

Ich spiele jetzt soooooooooooooooooooooooooooo vorsichtig, mach eigentlich keinen Spaß mehr.
    Der letzte Teil kommt mir bekannt vor.. man spielt und bekommt gutes Gear und wills dann nicht aufs Spiel setzen

0 Nicht möglich!

8. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 122

Standard

Wir haben 4 AS50, 2 Nightvisions, 1 M107, jeder nen Ghillie, jetzt fehlt nur noch der Rangefinder

0 Nicht möglich!

9. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Tot ...

0 Nicht möglich!

10. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 122

Standard

Was für ein bitterer Abend! Wir haben gut Leute abgemurkst, aber dann plötzlich loggten wir uns aus (mussten pissen oder so xD), kamen wieder aufn Server; Domi und ich lagen nichtmal einen Meter nebeneinander und plötzlich wurde Domi getötet. Ich stand sofort auf und habe den Typen gesucht, doch er war weg. Ausgeloggt? Was anderes? kA! Timo kam danach auch drauf und wir haben ihn beide nicht gesehn! Domi wurde in Otmel gespawnt und plötzlich von einen "angesnipert", ehe er auch seinen "Killer" von vorhin gesehn hatte. Er hat sein ganzes Equip wieder gelootet bekommen. Erfolg! Dachten wir.. Neuer Server, und plötzlich hatte Domi sein Loot nicht mehr. Wieder zurück auf DE 26 Berlin und...man kam nicht drauf! Anschließend ging Domi auf den leeren DE55 und wollte zu einem Lager, was wir auf dem Hügel gefunden hatten, wo wir grade lagen und plötzlich pisch pasch Domi tot..Abgefuckte Sche*ße!

0 Nicht möglich!

Seite 77 von 228 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte