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  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1661
    Pate Avatar von 1948
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Okay alles klar. Ihr müsst mal schauen, ob die Zelte die neben unserer Base sind, nun wieder komplett voll sind mit Waffen usw. Die Admins sollen die dann endlich mal abbauen und auch den Bot von Mauni entfernen. Der Kerl stört total

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  2. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1662
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Ich schaue jetzt gleich mal nach.

    Ich bin gerade dabei DayZ 2017 zu installieren. Will das endlich mal ausprobieren:
    DayZ 2017 Vorschau - myDayZ - die große deutsche DayZ Community

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  3. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1663
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Habe grade mit Arte noch etwas gespielt. Sind mit einem Offroad nach Polana, Berezino und an das NE Airfield gefahren und haben einiges gelootet. Die Zelte, die komischerweise immer noch da voller Loot neben unserer Base stehen, haben wir nun tot gelootet und alles in die Base verfrachtet. Ebenso haben wir ein neues Zelt aufgestellt, neben dem Truck, wo wir allerlei Zeug reingepackt haben.
    Dann füllen die sich anscheinend bei jedem Restart auf, ich hatte die nämlich schon gelootet...

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Koordinaten von Burns Camp habe ich hier genaustens vor mir liegen.

    Arte und ich haben auch gestern einen UH am Airstrip gefunden, leider komplett rot
    Den hatten wir auch schon gesehen...

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Okay alles klar. Ihr müsst mal schauen, ob die Zelte die neben unserer Base sind, nun wieder komplett voll sind mit Waffen usw. Die Admins sollen die dann endlich mal abbauen und auch den Bot von Mauni entfernen. Der Kerl stört total
    Warum? So ham wir wenigstens immer genug Nightvisions...


    Repair Truck würd ich auch mach, Scrap Metal wird halt wie gesagt echt hart...
    Nochmal zur Erinnerung:
    Als erstes würd ich den SUV_TK_CIV_EP1 holen, da wir für den kein MG verschwenden müssen weil der uns für ein Tier2 Fahrzeug ja sowieso wieder abgenommen wird...
    Danach würd ich den Vodnik holen, der hat im Gegensatz zu den anderen Tier2 Fahrzeugen zwei MGs am Dach... (Für den sollten wir auch zwei Coyotes in den Zelten behalten und stattdessen Alice Packs bei uns tragen...)
    Als drittes dann wie gesagt den Repair Truck... Der bekommt auch einen Spawnpunkt, das ham wir ja gestern oder vorgestern noch geklärt

    Kommst du in den TS Timo?

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  4. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1664
    Pate Avatar von 1948
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Habt ihr eigentlich gewusst, das die Ninjas die Zombies auf volle Stärke etc. eingestellt haben? Die gehen jetzt richtig ab die Kerle

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  5. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1665
    Fußballgott
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich gewusst, das die Ninjas die Zombies auf volle Stärke etc. eingestellt haben? Die gehen jetzt richtig ab die Kerle
    Ist doch nichts Neues

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    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  6. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1666
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Hab unsere Map mal aktualisiert... Wer das Passwort nicht mehr weiß, soll mich anschreiben...

    DayZ Map - DayZDB

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  7. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1667
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Tut mir Leid das ich nicht mehr gekommen bin. Ich bin halt total krank und mir geht's total *******. Hab den ganzen Nachmittag geschlafen.

    Wenn's mir morgen besser geht, dann loote ich am Vormittag mal ordentlich.

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  8. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1668
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Dann Gute Besserung

    Wir ham übrigens den Van aus der Guba Bucht geholt (wir müssen ja ein Fahrzeug für ein Tier1-Fahrzeug hergeben) und außerdem noch einen UAZ vom Green Mountain geholt...
    Die PN von Domi hast du ja wahrscheinlich schon gelesen...

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  9. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1669
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Danke

    Ah Klasse.. Ja habe ich gesehen, ich hoffe es geht dann bald mal los

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  10. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1670
    Fußballgott
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    <3 DayZ 2017

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    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

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