0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Okay alles klar. Ihr müsst mal schauen, ob die Zelte die neben unserer Base sind, nun wieder komplett voll sind mit Waffen usw. Die Admins sollen die dann endlich mal abbauen und auch den Bot von Mauni entfernen. Der Kerl stört total
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich schaue jetzt gleich mal nach.
Ich bin gerade dabei DayZ 2017 zu installieren. Will das endlich mal ausprobieren:
DayZ 2017 Vorschau - myDayZ - die große deutsche DayZ Community
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Dann füllen die sich anscheinend bei jedem Restart auf, ich hatte die nämlich schon gelootet...
Den hatten wir auch schon gesehen...
Warum? So ham wir wenigstens immer genug Nightvisions...
Repair Truck würd ich auch mach, Scrap Metal wird halt wie gesagt echt hart...
Nochmal zur Erinnerung:
Als erstes würd ich den SUV_TK_CIV_EP1 holen, da wir für den kein MG verschwenden müssen weil der uns für ein Tier2 Fahrzeug ja sowieso wieder abgenommen wird...
Danach würd ich den Vodnik holen, der hat im Gegensatz zu den anderen Tier2 Fahrzeugen zwei MGs am Dach...(Für den sollten wir auch zwei Coyotes in den Zelten behalten und stattdessen Alice Packs bei uns tragen...)
Als drittes dann wie gesagt den Repair Truck... Der bekommt auch einen Spawnpunkt, das ham wir ja gestern oder vorgestern noch geklärt
Kommst du in den TS Timo?
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Habt ihr eigentlich gewusst, das die Ninjas die Zombies auf volle Stärke etc. eingestellt haben? Die gehen jetzt richtig ab die Kerle
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Hab unsere Map mal aktualisiert... Wer das Passwort nicht mehr weiß, soll mich anschreiben...
DayZ Map - DayZDB
Tops |
Tut mir Leid das ich nicht mehr gekommen bin. Ich bin halt total krank und mir geht's total *******. Hab den ganzen Nachmittag geschlafen.
Wenn's mir morgen besser geht, dann loote ich am Vormittag mal ordentlich.
Tops |
Danke
Ah Klasse.. Ja habe ich gesehen, ich hoffe es geht dann bald mal los![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
<3 DayZ 2017
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen