0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wildgurke du leihst ihn mir sicher mal zum testen?
Also ein 3421 kommt auf keinen Fall in frage wenn dann das 4321 will niemals meine Aussenverteidiger aufgeben .
Dann könnte ich ja Reus IF auch vorne mit rein nehmen in der mitte dann Lewi IF und rechts Robben klingt irgendwie Geil Hehe
Geändert von Scotchi711 (19.01.2013 um 09:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Robben ist der Hammer, hab ihn mir gestern geholt, weil ich zweimal gg ihn gespielt habe vorher. Er ist so schnell, dazu nicht so schwach wie andere Dribbler und sein Schuss ist auch klasse. Lohnt sich doch schon auch wenn er verdammt teuer ist.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ohgott, ist die 352-Formation Standardschwach und ungefährlich. Habe 3 Spiele gemacht (2:3 nV, 2:1 und 2:3), insgesmt 4 Gegentore durch Eckballkopfbälle und zusätzlich noch einen Elfmeter.
Ich selbst bekomm kaum eigene Chancen, da die Formation viel zu defensiv scheint, bei nurnoch eine Passgenauigkeit von 70-75% statt 80-85%.
Ich werd sie aber mal weiter probieren...
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ibra - Lucas
Lavezzi - Pastore - Maggio
Zanetti - Pirlo
Ogbonna - Chielini - Lucio
Buffon
Hab jetzt mal Pirlo mit Coutinho und Maggio durch Hulk ersetzt, das war Offensiv gleich viel besser (4:3 Sieg).
Bin aber noch am Experimentieren. Nur die Stürmer sind Fix und ich glaub Buffon verliert seinen Platz, der hält nie etwas sondern parriert nur zu Ecken.
Lesezeichen