0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Silver Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Kann mir jemand das Team vervollstädnigen? Ich hab noch 120k und es sollte ein Hybrid sein![]()
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Danke schonmal, überzeugt mich allerdings noch nicht so
Ich revanchiere aber gleich mal: Hybrid FIFA98 FIFA 13 Ultimate Team Squad by StiflersDad07 | Futhead
Fifa_98 (20.01.2013)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Danke, sieht gar nicht schlecht aus
Ich hab noch etwas probiert: Hybrid für Marvinho FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Marvinho (20.01.2013)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Hab jetzt folgendes Team, da ich offensiv spielen will und nicht mit totale Defensive, wie die 352-er anscheind immer einstellen (anders kann ich mir das nicht erklären, warum bei denen immer alle hinten stehen).
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Also ich habe ja ziemlich lange 3-5-2 gespielt und denke nicht, dass man auf defensiv stellen muss. In den ersten Spielen musste ich mich zwar auch erstmal an das Verteidigen mit einer 3-er Kette gewöhnen, aber das hat man relativ schnell raus. Offensiv fand ich es jedoch gleich deutlich besser (allein schon wegen 2 Außenspielern und dabei 2 Stürmern). Man braucht natürlich auch die richtigen Spieler dafür.
Jetzt mit 3-4-2-1 ist es nochmals offensiver (aber man muss hinten auch mehr aufpassen).
Lesezeichen