0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Saison nach der Meisterschaft:
1:2, 6:5, 6:3, 1:1, 4:6, 2:5, 2:0, 2:4, 2:5, 2:4...
Das heißt als, nach jeder meiner 6 Liga 1 Meistertitel, bin ich abgestiegen. Hab jetzt aber zum ersten Mal den Glitch genutzt, dass dies nicht passiert.
Meine Mannschaft spielte sich plötzlich nach dem 1:1 (Gegner in 532, letzte Minute der Gegentreffer) völlig anders und brach ab der 80. Minute bei Führung oder Unentschieden immer auseinander. Die Passgenauigkeit ging von gestern 85-90% auf 70-75% und ich bekam 3 mal Silbermannschaften zugeloßt, gegen die ich allesamt verlor (trotz Führungen).
ICh finde das alles immer zu merkwürdig, und das kann kein Zufall sein, dass dies nach einem Titel immer passiert.
Geändert von 19BVB87 (24.01.2013 um 17:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
Ich weiß nicht, was gerade mit mir los ist. Vorhin gerade so den Abstieg vermieden und fast jedes spiel 4:0 auf den Sack gekriegt und dann in der neuen Saison 4 souveräne Siege in Folge. Habt ihr das auch manchmal?
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ich hab' so verdammt die schnauze voll von diesen ****** modus. Ohne mist, es können nur noch ****** pacer spielen die den ball einfach nach vorne kloppen und querpasse machen. das frustriert eyy. Ohne ******, da baut man sich ein normales team auf mit seiner ganzen kohle und wird nur von diesen ****** abgezogen. eben 3: hnten gelegen gegn so ein arschloch, dann noch das das 3:3 gemacht und dann am laufenden band vom spiel verarscht. und jetzt in dem turnier trett ich gegn einen an, der sich über jeden sheiß aufregt, obwohl der selber nur ü85 tempo typen hat, alter was soll man denn davon halten?!
Ich hab abgeschlossen mit dem modus.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
So welche Typen hab ich auch fast jedes Spiel. Gerade lag ich 0:3 hinten – bereits nach 30 Minuten. Da hab ich mir ein Herz gefasst: "Den machste jetzt kalt. Der kann nichts und du lässt dich von dem abziehen? Damit darfste nicht konform gehen." Und zack – es lief wieder. Bis zur Halbzeitpause noch das 2:3 geschafft. Und in der zweiten Halbzeit hab ich ihn mit 6:3 vom Rasen geschossen. Natürlich war jede Torwiederholung an und ich zeigte ihm ein paar Tricks in der 90. Minute, damit er möglichst lange meinen Triumph bestaunen konnte. Leider hat er das Spiel nicht abgebrochen. Hätte gern das Gesicht von diesem arroganten Vollpfosten gesehen …
Wenn du also noch mächtig genug bist, irgendwas am Ergebnis zu verändern, dann lass diesen Spinnern deine Macht so richtig spüren. Die weinen sich insgeheim aus, wenn plötzlich nichts so läuft, wie sie es sich vorstellen und dabei auch noch in eigener Manier vorgeführt werden.
Tops |
Also bis auf das erste Spiel heute (1:5 sehr unterlegen, Gegner hatte 93% Pass usw) läuft es soweit ganz in Ordnung. 4 Siege folgten danach und die Liga ist erstmal gesichert... Persie trifft auch wieder wie er will.![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hat hier jemand ein Eredivisie-Team und mal Lust, Matavz IF zu testen? Ich kauf mir grad alle möglichen Silver IFs zusammen (die einigermaßen billig sind) und hab mir den jetzt gegriffen.. der passt aber zur Zeit in kein einziges Team von mir..
Edit: Tim Matavž 74 - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Tops |
Hatte heute schlechte Laune, alle Stars verkauft, bzw werden noch und ein billiges Deutschland-Team gebastelt.
2 Spiele, 2 Siege in der 3412 Formation (die ja richtig geil ist, danke an Den)
![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
ich raste aus. Kann mir jemand bitte aushelfen? ich find kein weg mehr.
Forma:
4-3-2-1
Neymar - Welliton - Hulk
Lucas - Diego - Ramires
Marcelo - SRamos - T.Silva - Dani
--------Casillas
So. Hulk und Welliton sollen raus fliegen. Solche ******. können einfach nix.
Jemand alternativen? (pacig)
und Mittelfeld brauche ich auch noch vorschläge. sollte aber eigentlich ein Brasilien team werden
Lesezeichen