0

Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Cavani darf Neapel doch eh erst bei einem Angebot ab 55 Millionen Euro verlassen, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ein Wechsel zu Arsenal wäre aus seiner Sicht auch nicht so der große Bringer.
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Rekordnationalspieler L. Matthäus hat gestern während eines Sky-Termins in Düsseldorf die derzeitigen Gerüchte dementiert... es sei nichts dran und er würde auch nicht nach Spanien gehen... viel mehr spekulliert er weiterhin auf einen Trainerjob in Deutschland... L. Matthäus: "Mein nächster Schuss muß sitzen! Deshalb warte ich ab, bis das richtige Angebot für mich kommt!"
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
valdes will seinen vertrag immer noch nicht bei uns verlängern. obwohl wir der einzige spitzenclub europas sind, bei dem er trotz seiner patzer die nummer 1 bleibt... ob es ihm immer noch nur ums pokern geht und möglichst viel geld raus zubekommen weiß ich ehrlich gesagt nicht, leider will barca aber nicht so viel für ihn zahlen und scheint ohne ihn zu planen. hoffentlich hängt pinto noch ein jahr ran, sonst müssten wir 2 tw's ersetzen![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich glaube Tim Wiese hätte in der kommenden Saison Zeit für Barca![]()
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Dafür sind wohl aber de Gea, Stekelenburg und Neuer ins Gespräch gebracht worden (vi-radio)
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Und Leno...
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
Ich denk mal er meint Kroos und Müller oder?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen