0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Bevor Messi zu Bayern wechselt, spielt Wiese Championsleague![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ende der Saison so: Messi wechselt zum FCB.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.172 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Da würde sich Den aber freuen.![]()
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
Geändert von LM10 (23.01.2013 um 17:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Die Bayern haben doch überhaupt keinen Bedarf im Sturm. Wenn Pizarros Vertrag im Sommer ausläuft, kommt Petersen aus Bremen zurück. Als 3. Stürmer geht der schon. Und Spieler wie Falcao oder Cavani werden die Bayern wohl aus dem Grund nie bekommen, da sie grundsätzlich keine Ablösen von 60+ Mio.€ zahlen, zumindest halte ich es für sehr unwahrscheinlich.
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Bayern würde niemals 40 Millionen für Martinez zahlen, so blöd sind die nicht
Guardiola zu Bayern? Eher friert die Hölle zu
Wieso soll man nicht nochmals für einen Topstar viel Geld rausholen? Evtl. auch mit Sponsorenhilfe? Muss ja nicht direkt Messi sein
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
kaka könnte doch noch in milan landen, mou rät es ihm jedenfalls
Mourinho: "El Milan podrÃ*a ser la mejor solución para Kaká" | Liga BBVA | AS.com
außerdem wechselt diego lopez wohl als ersatz von sevilla nach madrid... wegen 2 monaten, 3-4mio soll er kosten
edit: (google-übersetzer)Der Real Madrid CF und Sevilla FC haben eine Vereinbarung für den Transfer des Spielers Diego Lopez erreicht, in den Club bis zum Ende der Saison 2016-2017 gebunden.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Lesezeichen