0

Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Frankfurt soll angeblich auch an de Camargo dran sein, wäre sicher auch eine Überlegung wert.
Ich werfe jetzt einfach noch einen Namen in die Runde: Stuttgart. Teurer als der Kolumbianer wäre er ganz bestimmt nicht, auch beim Gehalt nicht. Und man hätte einen Stürmer, der sich in der Bundesliga bereits bewiesen hat und sicher eine gute Alternative zu Ibisevic wäre. Und de Camargo würde sicher auch lieber der 2.Stürmer beim VfB sein als der 4. oder 5. bei Gladbach
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Die Sache mit Wszolek war ja echt verwirrend. Aber ich denke mal, die Entscheidung doch nicht zu kommen war die beste.
Hier hätte er lediglich einen Platz auf der Bank und müsste größtenteils zusehen, in Warschau ist er einer der wichtigsten bei Polonia und bringt Woche für Woche gute Leistungen.
Edit: Außerdem besteht hier eh wieder ein Konflikt:
Schmadtke behauptet es wurde ein Vertrag unterschrieben, Wszolek meint er hätte nie einen solchen unterzeichnet.
Laut Wszolek sollte er zum Vertrag unterschreiben nach Deutschland fliegen, er ist aber nicht geflogen, da er nicht wechseln wollte.
Das einzige was Wszolek unterschrieben hat, war ein Dokument welches besagte, dass er sich melden soll, wenn er wechseln will oder nicht.
Geändert von Pascal126 (16.01.2013 um 13:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
Hi Leute, hab gerade bei herumgestöbert nach Transfers, was es für Gerüchte um den AC Milan gibt.
Dabei binn ich auf folgendes gestoßen:
Ich würde das als obtimale Gelegenheit für Milan sehen, Kaka' wieder zurückzuholen und ihn wieder in Richtung seiner alten Form bringen.Lässt Real Madrid Kaká ablösefrei ziehen?
Real Madrid möchte seinen brasilianischen Offensivakteur Kaká offenbar ablösefrei ziehen lassen. Das berichtet „El Economista“.
Das würde ich dem Gerücht mit BAckham vorziehen!![]()
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
Das stimmt schon, aber Milan wollte ihn aus finanziellen Gründen nicht zurüchholen und wenn er ablösefrei gehen kann, haben sie sicher gute Changen.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 4.397 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Rettungspaket? Aha...
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Wenn Kaká wirklich ablösefrei ziehen gelassen wird (was ich bezweifle), ist Milan sicher (oder hoffentlich) einer der ersten Klubs die bei Real anklopfen. Und wenn man sich mit Kaká einigen kann, sollte ja nicht das Problem sein, könnte er ganz schnell wieder in Mailand sein
übrigens ist Milan nach wie vor auf der Suche nach einem rechts/Linksverteidiger. Es soll wohl ein Ersatz für Ignazio Abate sein, der in letzter Zeit mehr oder weniger Reservist war und den es nach Russland zieht. Man ist wohl unter anderem an Ricardo Rodriguez (Wolfsburg) und Davide Santon (Newcastle) interessiert. Mit Zenit St. Petersburg ist man wohl auf 12 Millionen € für Abate einig, man will aber erst einen Ersatz verpflichten, bevor man ihm die Freigabe gibt.
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesezeichen