0

| Tops |
| Erhalten: 692 Vergeben: 233 |
Der kicker meldet gerade das Dortmund scheinbar Sokratis von Bremen für eine zweistellige Millionensumme gekauft hat ... da platzt mir doch die Sacknaht. Das ist doch keine adäquate Verstärkung für die Verteidigung
Besser als Santana ist er allemal, aber das ist ja auch nicht wirklich schwer. Hätte jetzt eher mit einem Ginter gerechnet. Jemand der gut ist, aber noch Luft nach oben hat. Sehe ich bei Sokratis jetzt nicht wirklich.
Sokratis auf dem Sprung zum BVB - Bundesliga - kicker online
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 6.252 Vergeben: 746 |
Sokratis ist für mich nach Dante, Badstuber,Subotic und Hummels der stärkste IV der Bundesliga![]()
Geändert von marc (22.05.2013 um 22:42 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 692 Vergeben: 233 |

| Tops |
Hab Subotic noch vergessenAber ansonsten wüsste ich keinen besseren... Wollscheid, Höwedes, Tasci,Papadopoulos, was weiß ich... die sind alle nicht besser als Sokratis... dem traue ich sogar zu, dass er Subotic verdrängt. Außerdem, ganz wichtig: Er kann LV, IV UND RV spielen, da braucht der BVB überall nen BU... und als DM kann er auch aushelfen... wäre ne super Verstärkung und nach Schwaab und Rausch bereits der Dritte der wie in meiner simulierten Bundesliga im Sommer wechselt
![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Wieso erwähnt keiner Matip?

| Tops |
Weil Matip ne Pfeife ist

| Tops |
| Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Klar, wieso nicht? Matip ist war die Rückrunde wesentlich stärker als Höwedes. Bei ihm sehe ich wesentlich mehr Potential als bei Papa. Allerdings hat er, wie man hier schon sieht, weder auf Schalke noch generell in der Fußballwelt keine Lobby, was eigentlich ziemlich gut für uns ist. Wobei (gute) Scouts seine Talent erkennen sollten.

| Tops |
| Erhalten: 2.150 Vergeben: 170 |
Gegen Sokratis hätte ich nichts, hat mir diese Saison sehr gut gefallen.
Ich hoffe nur, dass der zweistellige Millionen-Betrag nicht höher als 15 ist.
Lesezeichen