0

| Tops |
| Erhalten: 1.796 Vergeben: 1.426 |
Hab mir die PK auch nochmal angeschaut und bin "in mich gegangen" und hab ne Nacht drüber geschlafen und muss sagen, dass ich den Deal so wie er jetzt abgelaufen ist gar nicht so schlecht finde. Sollte der Junge seine Leistung wieder bringen kann er viel wieder gut machen, in den Himmel loben oder ausrasten nach dem Motto "uns konnte nichts besseres passieren" werd ich nicht.
Zur Martinez-Sahin Diskussion: Nicht vergleichbar die Spieler, völlig unterschiedliche Konstellationen, völlig andere Spielertypen und Charaktere. Türke und Spanier, der eine kommt aus Dortmund, der andere ist Baske. Sehe nicht eine Gemeinsamkeit an den jeweiligen Transfers

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Den Mist schreibst du
Sahin sagte schon ewig das er viel für Real Madrid übrig hat. Seine Entscheidung war ganz bestimmt nicht des Geldes wegen. Dennoch war das "WIE" des Abgangs keinesfalls rühmlich. Aber das ist aktuell alles was man ihm vorwerfen kann.
---------- Neuer Beitrag um 17:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:00 ----------
Gleiche Position
Aber ich stimme dir in alllem zu: So wie es gelaufen ist, ist für den BVB das nonplusultra. Besser hätte es eigentlich nicht laufen können. Abwarten was passiert und wie sich das ganze in Zukunft entwickeln wird. Ich mache mir halt ziemliche Sorgen das man Gündogan aufs Abstellgleis stellt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
btw.: Es soll auch noch ein Angebot vom AC Milan gegeben haben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
| Tops |
| Erhalten: 311 Vergeben: 75 |
Ja ein intalienisches Angebot gab es dass hat Watzke ja gesagt.
Nuri ist nicht wegen des Geldes gegangen sondern weil es sein Traum war für Madrid zu spielen, dass hat er auf der PK ja auch nochmal gesagt, und er hat sich nicht abgefunden damit, dass er nur auf der Bank saß, sonst wäre er ja sicher nicht nach Dortmund gekommen.

| Tops |
Ich gucke gerade auf Sport1 diesen Bayern Kram ... gerade Dortmund vs. Bayern '02 mit Sammer auf unserer Bank. Was hatten wir für einen krassen Kader ... genau wie die Bayern. Der einzige von den abgehobenen Spacken auf unserer Seite der später charakterlich gereift ist und richtig bodenständig wurde war Dede.
| Tops |
Laut RuhrNachrichten hat er eine leichte erkältung wird aber angeblich spielen, offiziell ist da aber noch nix.
In 15 Min gehts los
Livestream wie immer auf meinBVB
| Tops |
Jap er ist dabei
BVB auf Facebook:
Auf geht's, Jungs! Unser neue Nummer 18 - Nuri Sahin - ist auch mit dabei!
Lesezeichen