0

Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
So ein Sche*ßdreck
Zitat der NPD Dortmund Seite:
Damit keine Missverständnisse auftauchen:„Geh Deinen HEIMWEG“ – Aktion der Nationaldemokraten zum Bundesliga-Spiel in Dortmund
Einer Mitteilung des Regierungssprechers Steffen Seibert zufolge werden alle Bundesliga-Vereine am 3. Spieltag auf ihre übliche Trikot-Werbung verzichten und stattdessen für Integration werben. Damit soll eine Initiative namens „Geh Deinen Weg“ unterstützt werden. Als Ziel wird angegeben, daß so alle Menschen unterschiedlicher Herkunft motiviert werden könnten, ihre „Chancen in Deutschland zu nutzen“.
Der NPD-Bundesgeschäftsführer Jens Pühse zu diesem Vorhaben:
„Mit dieser Aktion soll an die während der Fußball-EM praktizierte Propaganda angeknüpft werden. Sie bestand bekanntlich aus ebenso überflüssiger wie nervender Banden-Werbung und gipfelte in einer sinnentleerten Ansprache des überbezahlten Fußball-Profis Lahm. Auswirkungen hatte sie letztlich nur auf die Aufstellung der multikulturell durchsetzten deutschen Mannschaft, die entsprechend gegen Italien versagte.“
Pühse weiter:
„Viele Migranten nutzen ihre Chancen längst – sei es beim Schnorren sozialer Leistungen oder in der Anwendung krimineller Methoden des Gelderwerbs. Nicht zuletzt werden “Migranten” inzwischen oft auf dem Arbeitsmarkt bevorzugt und haben so bessere Chancen als Einheimische. Es ist längst an der Zeit, diesem Treiben ein Ende zu setzen.“
Und konkret:
„Die Nationaldemokraten in Dortmund, wo sich Angela Merkel am 15. September beim Bundesligaspiel Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen (im Westfalenstadion) inszenieren möchte, werden auf ihre Weise auf die Kampagne reagieren und ein eigenes Flugblatt an die Fans verteilen. Unter der Parole >Geh Deinen Weg< kann ja auch eine Aufforderung zur Heimreise verstanden werden! Das Motto wird daher lauten: >Geh Deinen HEIMWEG
Hier kann das Flugblatt heruntergeladen werden:
Ich habe nichts mit dieser Aktion zu tun, und unterstütze sie auch keineswegs, es soll nur Zur Information dienen!!
Das Flugblatt werde ich hier nicht verlinken, wer es sehen will kann ja auf die seite gehen.
Selber sagen sie Politik hat nix im Stadion zu suchen (so weit so gut), machen aber selber Werbung für sich im Stadion, und sie sind eine Partei, und damit auch wieder Politik.
Boah ey ich könnt kotzen
RAUS!
am besten alle die ins Stadion gehen, die Flyer nehmen, zerreisen, Konfetti! ;D
Geändert von NuriSahin (15.09.2012 um 10:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
wie gewohnt dünnschieß vom feinsten aus der NPD, warum solchene Deppen überhaupt noch in die Öffentlichkeit gehen dürfen ist mir ein Rätsel...
... Schade auch das sman sowas nicht verhindern wird
Könnte man die nicht mal alle an die Wand stellen und Hitzelsperger + Kroos mit Bällen drauf schießen lassen ?![]()
NuriSahin (15.09.2012)
NuriSahin (15.09.2012)
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Oder ... achne, das wäre ein Aufruf zu einer Straftat.
Das ist ja leider nicht das erste und höchstwahrscheinlich auch nicht das letzte mal das irgendwelche Spinner (Merkel eingeschlossen) erfolgreiche und beliebte Vereine zur Selbstdarstellung benutzen. Ob nun links, rechts, CDU, SPD, FDP, Tierschutzpartei oder Rentnerpartei: Das hat alles nichts im Fussballstadion zu suchen! Sport ist Sport. Der Rest hat draussen zu bleiben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Bayernfan (15.09.2012)
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Diese dreckigen Idioten![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Angekommen in der Saison 2012/2013![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen